Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Bin schon am schauen wo ich die günstig herbekomme:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Gamestop Aktion:



      9,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Gewonnen bei Pixelconnect und heute angekommen:


      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • 6,99€ (Uncut)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

    • 14,99€

      14,99€



      Wusste nicht was ich als dritten Film nehmen wollte der dann umsonst ist und habe mich dann für Death Wish entschieden.

      Ich finde auch das es sich nur lohnt wenn Filme oder Games den selben Preis haben.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Saturn:


      9,99€


      9,99€


      Kostenlos

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Heute bei Gamestop abgeholt.


      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • 5,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Avengers Infinity War 2D+3D!!!!!! :00008040:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991




    • Bin doch immer wieder überrascht, wie unterschiedlich einer der beiden Elektronik-Ketten doch eingerichtet ist. Filme und CDs einfach nahezu gar nicht zu sortieren, hat mich dann heute doch überrascht. Eine kleine FSK18 Ecke und unter den ganzen anderen Kram, auch noch viele FSK18 Filme gesehen. Ähnlich bei den CDs die dortige Auswahl ist ja schon fast nur mit armselig zu bezeichnen, dass kenne ich auf jeden Fall anders.
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • 49,99€5,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • @sid.vicious "Nachtblende" müsste ich mir auch kaufen. Bisher habe ich von Zulawski nur "Possession".
      @DrGore Magst du auch den Film "Frankenstein's Army"? Dann wäre ich ja froh, dass ich nicht allein bin.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      @sid.vicious "Nachtblende" müsste ich mir auch kaufen. Bisher habe ich von Zulawski nur "Possession".
      @DrGore Magst du auch den Film "Frankenstein's Army"? Dann wäre ich ja froh, dass ich nicht allein bin.
      Ich habe ihn bisher noch nicht gesehen. Werde mich aber äußern, wenn ich es getan habe.
      Das Teil kostete nur 9,99 Euro, da dachte ich, nehme ich es mir einfach mit.

    • 11,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • DrGore schrieb:

      Senseless schrieb:

      @sid.vicious "Nachtblende" müsste ich mir auch kaufen. Bisher habe ich von Zulawski nur "Possession".
      @DrGore Magst du auch den Film "Frankenstein's Army"? Dann wäre ich ja froh, dass ich nicht allein bin.
      Ich habe ihn bisher noch nicht gesehen. Werde mich aber äußern, wenn ich es getan habe.Das Teil kostete nur 9,99 Euro, da dachte ich, nehme ich es mir einfach mit.
      Ich habe NACHTBLENDE gar für 5 Euro bekommen. Ich kenne den von gaaaaaaaanz früher, als ich die VHS hatte. Der Film ist grandios, die schauspielerischen leistungen sind sogar noch besser.
    • Den Spiderman DLC für 20,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • sid.vicious schrieb:

      DrGore schrieb:

      Senseless schrieb:

      @sid.vicious "Nachtblende" müsste ich mir auch kaufen. Bisher habe ich von Zulawski nur "Possession".
      @DrGore Magst du auch den Film "Frankenstein's Army"? Dann wäre ich ja froh, dass ich nicht allein bin.
      Ich habe ihn bisher noch nicht gesehen. Werde mich aber äußern, wenn ich es getan habe.Das Teil kostete nur 9,99 Euro, da dachte ich, nehme ich es mir einfach mit.
      Ich habe NACHTBLENDE gar für 5 Euro bekommen. Ich kenne den von gaaaaaaaanz früher, als ich die VHS hatte. Der Film ist grandios, die schauspielerischen leistungen sind sogar noch besser.
      Ja, Zulawski ist wahrlich ein Magier des Films.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • 9,99€ Gamestopaktion

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Gebraucht gekauft vom Kumpel:

      30,00€


      Wer hat denn bei Ubi Soft geschlafen man muss sich nur das wendecover an schauen:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Assassins Creed verfolg ich schon länger nicht mehr. Lohnt es sich noch als Fan der älteren Teile? ( 1 - 3 )
      Red Dead ist mit Sicherheit super:-) Hab momentan aber noch genug da zum zocken^^
    • Raptor_04X schrieb:

      Assassins Creed verfolg ich schon länger nicht mehr. Lohnt es sich noch als Fan der älteren Teile? ( 1 - 3 )
      Red Dead ist mit Sicherheit super:-) Hab momentan aber noch genug da zum zocken^^
      jo, wir müssen erstem divinity 2 zuende zocken ^^ AC hab ich hier noch unberührt liegen, Red Dea dhat Amazon Mist gebaut, wurde zurückgeschickt nachdem ich eine Woche gewartet habe, erhalte ich am Dienstag.
    • Zocke derzeit Red Dead 2, ich hasse das Spiel so abgöttisch, es ist in meinen Augen wirklich overhyped, bereue den Kauf, werde mich versuchen durch zu quälen.
    • Mach mir keine Angst, ich freu mich noch drauf. wenn i ein spiel nicht mag kommts sofort weg.. hab noch 100 andere in der reserve ;D
    • Wenn du auf stundenlanges reiten stehst, immer und immer immer immer immer immer wieder.
      Auf eine belanglose Story.
      Auf stundenlange Dialoge.
      Auf extremst eng gestrickte Freiheiten innerhalb der Lösung von quests.
      Auf ein umständliches Menüsystem und eine unnötig sperrige komplizierte Story.
      Dann wird es dein Traum spiel.
    • Ich finde Red Dead sieht einfach nur geil aus! Alle Leute die es im Moment zocken sind begeistert. Sind auch alle Fans des ersten Teils! Was ich mir bisher angeschaut habe sieht fantastisch aus. Habe es bei nen Kollegen mal getestet und es hat echt Bock gemacht. Und naja das mit dem reiten ist wohl klar^^ Finde es auch gut das man sich nicht jederzeit durch die Karte teleportieren kann.
      Naja mal abwarten und selber zocken^^

      @ Doom Habe jetzt lange frei ^^ Wenn es mir gesundheitlich besser geht, wäre ich bereit :00008040:
    • Rumpstumper schrieb:

      Wenn du auf stundenlanges reiten stehst, immer und immer immer immer immer immer wieder.
      Auf eine belanglose Story.
      Das liesst sich wie Final Fantasy 15 nur für Reiten das Autofahren dort. lol
    • Das Auto fahren bei Final Fantasy 15 war echt mit der Zeit..... sagen wir es mal so nicht das gelbe vom Ei :0:
    • Eine Beispielmission von RDR2:

      Soll ne Kutsche klauen.
      Ok, also vom Camp aus erstmal aufs Pferd und 10 Minuten reiten.
      Kutsche ist grad in einer Stadt, ich vom Pferd auf die Kutsche und geklaut, unter
      Kugelhagel geflohen.
      Gut, jetzt 10 Minuten mit der Kutsche reiten.
      Angekommen am Ziel, mitten in der Pampa, da soll ich die Kutsche abladen, cool, kein
      Problem, mach ich.
      Ja, Mission geschafft. Jetzt steh ich mitten in der Pampa und muss zurück ins Camp,
      natürlich hab ich kein Pferd, pfeiffen bringt nix, weil es ausserhalb der Hörweite ist,
      Schnellreise gibt es nicht.
      Ok, also wandern wir, 20 Minuten später bin ich im Camp.
      Ich sag meinem Buddy bescheid, der findet es klasse und will mit mir zur Kutsche reiten :152:
      Also wieder aufs Pferd und 10 Minuten zurück zur Kutsche reiten.

      :ritter: