Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Zombieland(Blu-Ray).Ein genialer Film.8/10
    • Laid to Rest mediabook
      kaktus jack
      wiege des schreckens - endlich komplett!
      Pandorum
      blumen des schreckens
      dentist
      dentist 2 - ems
      running man- blu
      Big Brother is watching you







    • Alles Zusammen Neu für 50 Euro heute aufm Flomarkt :6:
    • Tales from the Crypt, Bad Taste und Battle Royale sind klasse. :)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • "Unrated - The Movie"!? Nee oder!? :0: lol Geil, von dem habe ich ja noch nix gehört! Das Cover sieht aber relativ "lustig" aus... ;)

      Fun, sag' mal, ich dachte du hälst nix von den sogenannten "Red Editions" ... lolp ;)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      "Unrated - The Movie"!? Nee oder!? :0: lol Geil, von dem habe ich ja noch nix gehört! Das Cover sieht aber relativ "lustig" aus... ;)

      Fun, sag' mal, ich dachte du hälst nix von den sogenannten "Red Editions" ... lolp ;)


      Halte ich auch nicht, aber dass da sind die Red Edition Reloaded von NSM in einer kleinen Hartbox. Reloaded passt bei den Filmen aber nich, weil die noch niemals inner Red von Normal LP erschienen sind. Don't wake the dead erschien zuvor bloss cut in ner Marketing und Demonium bloss auf Englisch...Unrated The Movie ist sicher geil. Schnaas vs. Rose und der Kühlhaubenkiller aus den Violent Shit Teilen is auch zu sehen :6:
    • Ich bin eigentlich nicht so der Amateur-Film-Freak, aber "Unrated" klingt mal doch sehr interessant!
      Wenn er dir nicht gefällt, kauf ich ihn dir ab, fun! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Ich bin eigentlich nicht so der Amateur-Film-Freak, aber "Unrated" klingt mal doch sehr interessant!
      Wenn er dir nicht gefällt, kauf ich ihn dir ab, fun! :0:


      Bei Schnaas ists wie bei Fulci. Verkauf ich nicht, egal wie scheisse die auch sind lol
    • Original von Albert







      Alles Zusammen Neu für 50 Euro heute aufm Flomarkt :6:




      die geschichten ausa gruft best-off box hättest dir sparen können!
      die komplette 1. staffel is raus & die anderen 8 folgen!


      Running Man-red edition
      dawn of the dead-metalpack
      quiet cool-kleine Hb
      killer-alien -kleine HB
      verdammnis
      geschichten aus der gruft-staffel 1-mediabook
      Big Brother is watching you
    • Original von allesreiniger
      die geschichten ausa gruft best-off box hättest dir sparen können!
      die komplette 1. staffel is raus & die anderen 8 folgen!

      Stimmt, die kompletten Staffeln kommen raus! Klasse! :6:
      Ich habe zwar auch diese "Best of"-Box, die hab' ich mir aber schon vor 2 Jahren gekauft.
      Natürlich werde ich mir die kompletten 8 Staffeln kaufen.
      Die Episoden sind aber uncut oder!?
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Gerade eben sehr günstig erstanden:
      Ich dachte schon, ich würd den niemals auf DVD finden

    • The Deascent 2.Guter Horrorfilm,der soundtechnisch auf Blu-Ray ein Hochgenuss ist.Bin sogar ein mal erschrocken. lol
    • Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Ist halt das Problem, dass 5 Titel der Hammer Edition sehr teuer sind. Fluch der Mumie liegt im Wert bei ca. 75 Euro. Der Zustand ist Topp.

      Die Rollins von Encorde habe ich immer noch nicht von ofdb bekommen. :-(((


      Welche hast du denn bestellt, vorallem wann? Die brauchen bei OFDb mal gerne n bisschen länger, weil die nich immer alles auf Lager ham.


      Habe am 17.5. bestellt.
      Requiem for a Vampire
      Les Démoniaques
    • Original von Mr.Splatter
      The Deascent 2.Guter Horrorfilm,der soundtechnisch auf Blu-Ray ein Hochgenuss ist.Bin sogar ein mal erschrocken. lol


      Weil Juno auf einmal wieder da war?
    • Original von funeralthirst
      Gerade eben sehr günstig erstanden:
      Ich dachte schon, ich würd den niemals auf DVD finden



      Die Erstauflage war mal richtig teuer, hätte nach der Zweitauflage nicht erwartet, das die DVD ebenfalls so gesucht sein wird. Die gab es mal für 8 Euro nach dem Re-Release.
    • Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Gerade eben sehr günstig erstanden:
      Ich dachte schon, ich würd den niemals auf DVD finden



      Die Erstauflage war mal richtig teuer, hätte nach der Zweitauflage nicht erwartet, das die DVD ebenfalls so gesucht sein wird. Die gab es mal für 8 Euro nach dem Re-Release.


      Hab sie für 15 mit Versand ergattern können. Imo ein guter Preis, da die ab 25€ aufwärts angeboten wird.
    • Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Gerade eben sehr günstig erstanden:
      Ich dachte schon, ich würd den niemals auf DVD finden



      Die Erstauflage war mal richtig teuer, hätte nach der Zweitauflage nicht erwartet, das die DVD ebenfalls so gesucht sein wird. Die gab es mal für 8 Euro nach dem Re-Release.


      Hab sie für 15 mit Versand ergattern können. Imo ein guter Preis, da die ab 25€ aufwärts angeboten wird.


      Bei dem momentanen Sammlerwert, ist das ein extrem günstiger Preis.
    • Original von Sawyer
      Original von allesreiniger
      die geschichten ausa gruft best-off box hättest dir sparen können!
      die komplette 1. staffel is raus & die anderen 8 folgen!

      Stimmt, die kompletten Staffeln kommen raus! Klasse! :6:
      Ich habe zwar auch diese "Best of"-Box, die hab' ich mir aber schon vor 2 Jahren gekauft.
      Natürlich werde ich mir die kompletten 8 Staffeln kaufen.
      Die Episoden sind aber uncut oder!?



      jup alle uncut
      Big Brother is watching you
    • Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Gerade eben sehr günstig erstanden:
      Ich dachte schon, ich würd den niemals auf DVD finden



      Die Erstauflage war mal richtig teuer, hätte nach der Zweitauflage nicht erwartet, das die DVD ebenfalls so gesucht sein wird. Die gab es mal für 8 Euro nach dem Re-Release.


      Hab sie für 15 mit Versand ergattern können. Imo ein guter Preis, da die ab 25€ aufwärts angeboten wird.


      Bei dem momentanen Sammlerwert, ist das ein extrem günstiger Preis.


      Ein ganz grosser Dank an Knochenwald Utz, der mir ihn so günstig überlassen hat ;)
      Utz verkauft vielerlei Horrorlektüre in Xjuggler, für alldiejenigen, dies interessiert.
      Der is da als Doomjunkie unterwegs.
    • Ich hab' mich mal wieder um ein paar Klassiker meiner Jugend bemüht:



      Und um sehr gute neue Filmchen:

      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Buffy,...jetzt enttäuschst mich aber Sawyer.
    • Werde mir mal später The Collector anschauen,den ich von einem Arbeitskollegen bekommen habe.
      Der hat gesagt,das der Film recht brutal sein soll.Na da bin ich ja mal gespannt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Splatter ()

    • Original von Mr.Splatter
      Werde mir mal später The Collector anschauen,den ich von einem Arbeitskollegen bekommen habe.
      Der hat gesagt,das der Film recht brutal sein soll.Na da bin ich ja mal gespannt...
      ...endlich einer der The Collector hat! Ich pushe den schon die ganze Zeit, der muss dir gefallen!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • mal wieda n paar olle vhs abgestaubt:


      der keller
      bloodparty
      yukon
      2019-die gnadenlosen knechte gottes
      knochenbrecher halt die ohren steif
      Big Brother is watching you
    • Jepp,The Collector war sehr unterhaltsam und hatte so einige nette Ideen.7,5/10


    • Man sollte die Post verklagen, so wie die mit den Postsendungen umgeht.
    • Original von sid.vicious


      Man sollte die Post verklagen, so wie die mit den Postsendungen umgeht.


      Was ist denn passiert?
    • Demnächst nehmen sie noch einen Hammer, damit die Sendung in den Briefkasten passt. Zum Glück war der Umschlag gepostert, so dass nur leichte Knicke vorhanden sind.
    • Original von sid.vicious
      Demnächst nehmen sie noch einen Hammer, damit die Sendung in den Briefkasten passt. Zum Glück war der Umschlag gepostert, so dass nur leichte Knicke vorhanden sind.


      Sowas ist immer ärgerlich. Hatte ich mal ausgerechnet bei meiner Zombies unter Kannibalen Limited 500 XT Hartbox im Bavaria Desing...Da war ich wütend...
    • Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Demnächst nehmen sie noch einen Hammer, damit die Sendung in den Briefkasten passt. Zum Glück war der Umschlag gepostert, so dass nur leichte Knicke vorhanden sind.


      Sowas ist immer ärgerlich. Hatte ich mal ausgerechnet bei meiner Zombies unter Kannibalen Limited 500 XT Hartbox im Bavaria Desing...Da war ich wütend...


      Da kann man durchdrehen! Sind die Filme angekommen? hab sie vor 2 Tagen rausgeschickt.
    • Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Demnächst nehmen sie noch einen Hammer, damit die Sendung in den Briefkasten passt. Zum Glück war der Umschlag gepostert, so dass nur leichte Knicke vorhanden sind.


      Sowas ist immer ärgerlich. Hatte ich mal ausgerechnet bei meiner Zombies unter Kannibalen Limited 500 XT Hartbox im Bavaria Desing...Da war ich wütend...


      Da kann man durchdrehen! Sind die Filme angekommen? hab sie vor 2 Tagen rausgeschickt.


      Schau doch mal in deinen Verkaufsthread ;)
      Sind meine angekommen?
    • Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Demnächst nehmen sie noch einen Hammer, damit die Sendung in den Briefkasten passt. Zum Glück war der Umschlag gepostert, so dass nur leichte Knicke vorhanden sind.


      Sowas ist immer ärgerlich. Hatte ich mal ausgerechnet bei meiner Zombies unter Kannibalen Limited 500 XT Hartbox im Bavaria Desing...Da war ich wütend...


      Da kann man durchdrehen! Sind die Filme angekommen? hab sie vor 2 Tagen rausgeschickt.


      Schau doch mal in deinen Verkaufsthread ;)
      Sind meine angekommen?


      Bisher noch nicht. Sollte die Post wohl bis Freitag schaffen.
    • Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Demnächst nehmen sie noch einen Hammer, damit die Sendung in den Briefkasten passt. Zum Glück war der Umschlag gepostert, so dass nur leichte Knicke vorhanden sind.


      Sowas ist immer ärgerlich. Hatte ich mal ausgerechnet bei meiner Zombies unter Kannibalen Limited 500 XT Hartbox im Bavaria Desing...Da war ich wütend...


      Da kann man durchdrehen! Sind die Filme angekommen? hab sie vor 2 Tagen rausgeschickt.


      Schau doch mal in deinen Verkaufsthread ;)
      Sind meine angekommen?


      Bisher noch nicht. Sollte die Post wohl bis Freitag schaffen.


      Habe übrigens gesehen, dass du fortan deine Reviews auch auf OFDb.de veröffentlichst. :6:
    • Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Demnächst nehmen sie noch einen Hammer, damit die Sendung in den Briefkasten passt. Zum Glück war der Umschlag gepostert, so dass nur leichte Knicke vorhanden sind.


      Sowas ist immer ärgerlich. Hatte ich mal ausgerechnet bei meiner Zombies unter Kannibalen Limited 500 XT Hartbox im Bavaria Desing...Da war ich wütend...


      Da kann man durchdrehen! Sind die Filme angekommen? hab sie vor 2 Tagen rausgeschickt.


      Schau doch mal in deinen Verkaufsthread ;)
      Sind meine angekommen?


      Bisher noch nicht. Sollte die Post wohl bis Freitag schaffen.


      Habe übrigens gesehen, dass du fortan deine Reviews auch auf OFDb.de veröffentlichst. :6:


      Ich finde die Seite einfach genial. Per Mail ist man auch sehr freundlich und hilfsbereit und man kümmert sich auch darum Requiem for a Vampire für mich zu organisieren. :6: Deshalb wollte ich mich auch gern dort einbringen.

    • Original von sid.vicious
      Habe übrigens gesehen, dass du fortan deine Reviews auch auf OFDb.de veröffentlichst. :6:


      Ich finde die Seite einfach genial. Per Mail ist man auch sehr freundlich und hilfsbereit und man kümmert sich auch darum Requiem for a Vampire für mich zu organisieren. :6: Deshalb wollte ich mich auch gern dort einbringen.

      [/quote]

      Das fällt dir echt sehr spät auf. Die OFDb ist seit gut 5 Jahren unverzichtbar für Fassungsfragen und allerlei Reviews. Zudem findest du in der Datenbank echt vergessene Schätze. Anfangs war ich dort nur Besucher, seit Ende 07' angemeldet und seit Juni 08 stelle ich dort mein Geschreibsel rein (ziemlich holprige Anfänge muss ich gestehen)...Wirkliche Steigerung hatte ich imo erst, als ich mich im hiesigen Unterforum, dem Gemeinschaftsforum angemeldet hatte und einen Autorenthread aufmachte, in dem ich Tipps entgegennahm...Wenn du ein bisschen mehr Reviews veröffentlicht hast, würd ich dir das auch raten. Paar User, die sogenannten "üblichen Verdächtigen" geniessen dort zwar Gottstatus und nehmen sich einiges heraus, aber da wirst du trotzdem recht freundlich gesinnte Filmfans antreffen.
    • War füher ganz stolz das VHS Tape zu bestitzen, das auf Grund des Namens Fulci nämlich richtig viel Geld auf Börsen gekostet hat. Später hatte ich die schlechte Auflage von Best Entertainment, zum Glück hat sich Koch Media dem Film angenommen und entsprechend gewürdigt.
    • Die Koch Media Fassung besitze ich natürlich auch.
      Was von Pest Entertainment anzurühren, zeugt nicht gerade von viel Fanmoral rofl (Fühl dich nun nicht angesprochen, Sid) Wer Encores kauft und Hammer Collections sammelt ist wohl Fan genug.
      Pest Ent.l ist sogar noch nen Tacken schlechter als LP und MIB.