Die Legende des Ben Hall

    • Die Legende des Ben Hall



      Produktionsland: Australien
      Produktion: Ross Angelo, Adam La Rosa, William Lee, Damelys Marin, Greg McLean, Jessica Pearce, Silvio Salom u.a.
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Matthew Holmes
      Drehbuch: Matthew Holmes
      Kamera: Peter Szilveszter
      Schnitt: Caitlin Spiller
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: John Coory, Paul Norton
      Musik: Ronnie Minder
      Länge: ca. 134 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Jack Martin, Jamie Coffa, William Lee, Joanne Dobbin, Arthur Angel, PiaGrace Moon



      Inhalt:

      Die wahre Geschichte über die meistgesuchten Männer in der Zeit der australischen Buschranger.

      Nach Jahren der Flucht, müssen Ben Hall und seine berüchtigte Bande nur noch genügend Geld und Gold beschaffen, um sich nach Amerika abzusetzen. Die Gang gilt als unaufhaltbar, bis eines verhängnisvollen Tages bei einem Postkutschen-überfall ein Wachtmeister erschossen wird. Die Gesetzeshüter schreiben ein lohnenswertes und tödliches Kopfgeld auf die Ganoven aus, was Ben und seine Männer die Konsequenzen für ihre Taten spüren lässt. Als Freunde zu Feinden und Feinde zu Kopfgeldjägern werden, trachtet bald selbst die Polizei der Bande nach dem Leben.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.04.2017 (Verleih: 21.04.2017)
    • Neu

      Ich konnte mit den Darstellern oder deren Outifs nichts anfangen, war an der Grenze zur Lächerlichkeit. Hab ich nach 20 Minuten aus gemacht, da die Handlung auch zu uninteressant ist.