Call of Duty 4 - Modern Warfare Remastered

    • Call of Duty 4 - Modern Warfare Remastered


      Datum der Erstveröffentlichung: 5. November 2007/4.November 2016 REMASTERED Version
      Auszeichnungen: VGX - Bester Shooter, mehr
      Entwickler: Infinity Ward, Treyarch, Aspyr Media, n-Space
      Plattformen: PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Microsoft Windows, Wii, Mac OS, Nintendo DS
      Designer: Steve Fukuda, Todd Alderman
      Herausgeber: Activision, Square Enix

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Hach ja als wäre es gestern gewesen als ich 2007 Modern Warfare gezockt habe,gute 10 Jahre später kommt die Remastered überarbeitete Version auf den Markt wo natürlich die Fangemeinde Freudensprünge macht.Grafisch gefällt es aber man sieht natürlich den Spiel an das es schon etliche Jahre auf dem Buckel hat, samt aufpolierter Grafik.Aber das macht nix, überhaupt nichts.Den neben COD 5 WAW ist dieser Ableger einer der besten der Reihe.Und aus Kundenliebe hat der Entwickler mit sicherheit dieses Spiel nicht herausgebracht, nämlich weil die COD Reihe so langsam untergeht bei der Fangemeinde, da immer das gleiche Öde Zukunftszenario herausbring.Umsonst bringen die Entwickler die Remastered Version nicht mit dem neuen Ableger heraus"Infinity Warfare" den die Wissen schon was Sie tun, die Verkaufszahlen nur für den neuen Ableger wären zu gering und somit hauen Sie beide Spiele in einen Bundle heraus um unangebrachte Preise sodas man den neuen Ableger mehr oder weniger mitkaufen muss.Aber egal genug gelästert, die Remastered Version ist zwar nicht mehr das gelbe vom Ei Online da die Leute nur mehr am Campen sind und nicht mehr richtig spielen können, sodas das Spiel mehr oder weniger unspielbar ist.Seis drum wenn man Bots einstellt kann man die guten alten COD Zeiten wieder aufleben lassen, das spaß macht ja sogar richtigen Bock.Die schwierigkeit der Bots ist von geht so bis enorm hart.Und ich hätte die Nerven nicht mehr mich abzuärgern wie scheiße die Online spieler zocken, die guten alten Online Zeiten wo man noch spaß hatte gegen Menschliche spieler zu spielen sind leider vorbei.Aber wie gesagt macht überhaupt nix dan bots.Ich habe mich dabei ertappt wie ich mich wie vor 10 Jahren mich lächelnd geergert habe da ich mit Schrottflinte herumrushte und einen Kill machte und darauf mir die Munition ausging und ich auf die Desert Eagle wechselte und mich der zweite Gegner umblies :-) Find ich geil, nur mehr geil^^Lasset die alten Online Zeiten dank bots wieder aufleben...
      [film]9[/film]

    • Jetzt mal online gespielt TDM mit nen kumpel und es ist ein krampf...Früher wenn camper auf frei für alle waren ist man halt auf TDM umgestiegen da gabs sowas nicht, aber wenn ich heutzurtage in einen spielmodi hineingehe(egal welchen) ist die Karte leer ohne scheiß was ist das bitteschön für eine Zocker generation?Die wissen allesamt nicht mehr wie man Shooter spiele online spielt.Von dem standpunkt her kann ich mich überhaupt nicht über WW2 freuen das am 3.11.2017 herauskommt zwecks online gaming, aber es gibt ja noch den offline gg bots modus, da laufen wenigstens die bots herum, so wie "früher" halt( der war gut früher 2008-2011?) Nun weiss ich wieder warum ich auf Battlefield umgestiegen bin, nicht ohne grund :-)