Wer holt sich die Europa Pokale 2017?

    • Wer holt sich die Europa Pokale 2017?

      Wer holt sich die Europa Pokale 2017? 4
      1.  
        Olympique Lyon (2) 50%
      2.  
        Juventus Turin (2) 50%
      3.  
        Ajax Amsterdam (1) 25%
      4.  
        Man Utd. (1) 25%
      5.  
        AS Monaco (1) 25%
      6.  
        Real Madrid (1) 25%
      7.  
        Atletico Madrid​ (0) 0%
      8.  
        Celta Vigo (0) 0%
      Das ist ja fast wie früher, Clubs wie AS Monaco und Ajax sind plötzlich an Hurrafußballer wie Bayern und den BvB vorbei gegangen. XD

      Die Ansetzungen für die Halbfinals Anfang Mai.

      CL:

      Real Madrid - Atletico Madrid
      AS Monaco - Juventus Turin


      EL:

      Celta Vigo - Man Utd.
      Ajax Amsterdam - Olympique Lyon
    • Jau, wie früher, der ruhmreiche und super beliebte AS Monaco kommt ins Halbfinale.
      Ähnlich geil wie Real Madrid die Welten besser waren wie Bayern, und Schalke, man waren die schlecht.. :254: lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gönnen würde ich es Atletico, auch wenn ich glaube das es Juve machen wird in der CL.

      In der Euro League rechne ich stark mit Man Utd. die können wenn sie ein guten Tag erwischen jeden schlagen (siehe Chelsea, vor einer Woche).
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Atletico ist die letzten Jahre immer knap und auch unglücklich gescheitert, wenn es gerecht wäre, müssten sie gewinnen, ich halte aber auf Monaco und glaube aber das Real den Titel verteidigt, dass würde zur Serie von Ronaldo passen. ^^
    • Real Madrid als Titelverteidiger wäre historisch, da lässt sich auch die Niederlage zu Hause im Clasico noch verschmerzen :lecker:
      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.