Blood Drive

    • Blood Drive



      Seriendaten:

      Originaltitel: Blood Drive
      Produktionsland: Vereinigte Staaten
      Originalsprache: Englisch
      Produktionsjahr: 2017
      Episoden: 13
      Genre: Drama, Science Fiction, Horror
      Produktion: Fredrik Malmberg, Mark Wheeler
      Idee: James Roland
      Musik: Michael Gatt
      Deutschlandstart: 07.02.2018 (SyFy)

      Darsteller:

      Alan Ritchson als Arthur Bailey
      Christina Ochoa als Grace D'Argento
      Thomas Dominique als Christopher Carson
      Colin Cunningham als Julian Slink
      Sean Cameron Michael als Old Man Hear

      Handlung:

      Los Angeles in naher Zukunft, die Apokalypse steht unmittelbar bevor.
      Polizist Arthur Bailey (Ritchson) arbeitet bei einer Sicherheitsfirma, und kommt unfassbaren Dingen auf die Spur.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • "Blood Drive" ist im Grindhouse-Stil gehalten und könnte ein Hit werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 14 Juni 2017 ist der US Start.

      Sy Fy Ankündigung:

      » Eine dystopische Zukunftsvision in bester 70er Jahre Grindhouse-Manier.
      Los Angeles in der nahen Zukunft, wo Wasser ebenso knapp ist wie Öl, die Gallone Benzin 60 Dollar kostet und die Temperatur durch die Klimaerwärmung 45° im Schatten beträgt.
      Ein Ort, an dem niemand ohne Schutz die Straße überqueren kann und wo nur die allerschlimmsten Gewalttaten bestraft werden.
      Hier wird Arthur Bailey, der letzte aufrechte Cop der Stadt, gezwungen, sich mit der Femme Fatale Grace D'Argento zusammenzutun und an dem schmutzigsten und brutalsten Autorennen der Welt teilzunehmen, dem Blood Drive.
      Der Zeremonienmeister ist ein wahrer Albtraum, die Fahrer sind mörderische Psychopathen und die Autos fahren mit menschlichem Blut. «
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Trailer gehen schon mal richtig ab. :6: :00008040:
    • Staffel 1 kommt nun ca. 26.06. auf 4 DVD's



      & 2 BD's




      von Justbridge heraus.
    • Die wollte ich mir eigentlich schon längst mal geben, ist eine ganze Weile schon gemerkt.
    • Episode 1 und 2 abgeschlossen. Grindhouse fuck sondergleichen, ist genau so schnell und abgedreht wie Ash vs. Evil Dead. Charakternamen wie Grace d'Argento oder Christopher Carpenter geben schon die blutige und Qualitativ hochwertige Reise vor. Bin gespannt ob das wirklich alles 13 Episoden halten kann. Ash vs. Evil Dead verliert sich auch gerne mal in zu abgedrehten Momenten, wenn es nur dabei bleibt, wärs ok. Für die ersten 2 Episoden würde ich sogar ein 8er Wertung vorschlagen.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &