Tekken 7


    • Datum der Erstveröffentlichung: 18. März 2015/Europa 2 Juni 2017
      Serie: Tekken
      Herausgeber: Namco Bandai Games
      Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Arcade-Spiel, Microsoft Windows
      Entwickler: Namco Bandai Games, Bandai Namco Holdings, Bandai Namco Studios

      Trailer:


      Vormeinung:
      Ich glaub nach dem schlechten TTT2 Ableger werde ich der Tekken Serie wieder ne Chance geben, da es neue Spezial Moves gibt ne Unreal Engine4 mit drinn ist, und es über 30 Charaktere zu Auswahl geben wird.Einzig wenn bei dem Arcarde Modus wieder Kämpfer wirkürliche Kostüme anhaben das ich nicht gutheise werde ich drauf verzichten, da dies einfach nicht in die Serie passt.Mal sehen...mal sehen

    • Wisst iihr was traurig ist, das man Heutzurtage auf die alten Teile angewiesen ist und darauf zurückkommen muss, da bei den neueren Ableger so viel zum schlechten verändert wurde das es einen vergeht.Nach Tekken 5 für die PS2 ist die Serie den Bach runter gegangen.Also auf mich bezogen kann man heutzurtage nur mehr Tekken 2/3/5/TTT1, Mortal Kombat X und Dead or Alive 5 zocken.Wo sind die guten alten Zeiten hin...achso ich hol sie mir einfach ins Wohnzimmer die juten alten Kamellen :-)

    • Bei Tekken 7 gibts natürlich auch die sogenanten "Juggle"Moves die mich mitlerweile ja nicht mehr stören da sie auch bei DOA5 Last Round enthalten sind und das Spiel tiefe verleiht, nur bei T7 ist es so extrem wenn mans draufhat das man den Gegner mit einer Juggle Move kompination 80% oder mehr der Lebensanzeige wegnimmt, und wenn ich schon T7 zocke dan auf Profi Niveau.Aber das hat nichts mehr mit Profi Gaming zu tun sondern es ist einfach Unfair.Bei DOA5 zieht man den gegner gerade mal die hälfte an Lebensenergie ab was noch im Rahmen ist und man trotzdem wenn man relativ gut spielen kann, noch gewinnen kann.Das stört und nervt mich ungemein das ich diesen Tekken Ableger aus diesen grund nicht kaufen werde...

    • Einmal Tekken Fan immer Tekken Fan...?
      Oh ja.Ich habe ein volles Jahr gewartet bis ich mir nun endlich den heissersehnten neuen Ableger geholt habe.Da viel Zeit verstrichen ist und nun viele DLC's dazugekommen sind Lohnte es sich nun doch die "Complete Edition" zu kaufen.Skeptisch war ich natürlich als ich das Game kaufte, aber das zum Glück nicht mehr lange.Erstmal zu den positiven Aspekten des Games:
      Pro+
      Charakterauswahl von 39 Kämpfern
      Alle Soundtracks der kompletten Tekken Reihe sind mit an board die man sich selbst für jede Stage zusammen bauen kann, das ist Nostalgie pur.Auch die neuen Beats können sich hören lassen, richtig gelungener Elektro Beat.
      Anpassungsmöglichkeiten der jeweiligen Charaktere wie immer riesig und macht Laune.
      Den Lacher von Bryan Fury haben Sie nach TTT2 endlich wieder geändert und hört sich nun wieder so wie in den alten Tekken Teilen an(Tekken3,TTT,Tekken5) endlich.
      Kampfsystem mit Jugglemoves stört mich herzlichst da man es Offline ja nicht machen muss und ich als Unfair empfinde.Hintergrund Gechichte der Kampagne sehr bzw extrem interessant für alt eingefleischte Tekken kenner.
      Stages von der Umgebung und vom Style her OK, gibts nichts zu meckern.
      Alte Kostüme mit an Board von den alten Teilen, sehr Geil und Nostalgiesch, gefällt mir.
      Rage Arts was Neu dazugekommen ist, ist Nett mehr aber auuch nicht bzw nicht überstark(interessiert mich im OFF Modus ja sowieso nicht).Endlich wieder nur eins gg eins Matches ein Traum.
      Der Bowling Modus aus TTT1 wieder mit an board, herlich.
      Treasure Modus(unendlich bist man stirbt, und Kohle verdient man auch noch bzw Kleidungsstücke.Sehr motivierend(im gegensatz zum Lausigen Arcarde Modus.
      Da Ich mich immer beschwert habe das Joshymitsu nicht so aussieht wie bei einen Tekken 3 bzw TTT1, na ja ich bin zur erkenntnis gekommen das er bei JEDEN Teil anders ausgesehen hat, und was solls ich kann ihn eh ändern(aussehen).Von dem her.Da habe ich überreagiert was das betrifft und mich immer extrem bei den alten bzw neuen Ableger orientiert habe.
      Kontra-
      Online Modus wie soll es anders sein ein Graus zwecks Verbindung!!!
      6 Charaktere nicht enthalten (JUN,Lee,True Ogre,Ogre,Julia,Michelle) na ja die wichtigsten sind eh dabei, von dem her...und wenn ich mit denen zocken will greif ich zu den alten Teilen zurück.Arcarde Modus nur lausige 5 Kämpfe dan vorbei und kein Abspann des jeweiligen Charakters.(Treasure Modus gibt abhilfe)
      Asuka aus Street Fighter mit dabei...für was WTF für nichts. passt nicht ins Tekken Universum.Noctis aus FF15 auch mit am Start, NETT mehr aber auch nicht, auch wieder ein unnötiger Charakter der rein gar nichts in solch einer Serie zu tun haben sollte.

      FAZIT:
      Ob ihr es glaubt oder nicht, aber Tekken 7 mach wieder Laune als würde ich ein Tekken 3 zocken aus meiner Kindheit, so fühlt es sich an, und mehr Kompliment geht eigentlich nicht.Endlich wieder zu meiner überraschung.Das 1 Jährige warten hat sich mehr als gelohnt :-)
      [film]9[/film] Offline versteht sich^^1 Punkt Abzug zwecks den nicht enthaltenen Charakteren der alten Serie!!!

      Nachtrag nach Endigung(PLATIN)
      Es gibt eigene Kapitel wo man mit den jeweiligen Kämpfern einen Kampf bestreiten kann und nachdem kommt die Film bzw Abspann Sequenzen die allesamt sehr Lustig und Amüsant geshaltet sind.Also gibt es doch hintergrund infos zu den Charakteren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Gestern ma als Nostalgie gründen Tekken 3 reingeschmißen in meine gute alte PS1.Das spiel läuft auf 30fps(in Japan und USA wohlgemerkt auf 60fps!!!) soll heißen es ist Heutzurtage nicht mehr spielbar wenn man sich mal an die 60fps Kampfspiele gewöhnt hat.Das mit den Juggle Moves ist früher zu PS1 Zeiten auch schon gegangen, nur nicht bei der PAL Variante da, das Spiel für solche Kombos einfach zu langsam lief.Wenn ich heute Tekken 3 zocke dan kommt es mir so vor und es ist so, als würde ich in Zeitlupe zocken so langsam geht das :-)

    • Der Season Pass 2 ist draußen für 30 Euro...die spinnen die Römer.WTF, ehrlich wie viele Season Passes wollen die denn noch rausbringen um den zockern das Geld aus der Tasche zu ziehen?Finde ich ne bodenlose frechheit.Sicher find ichs cool neuen Content zu bekommen, aber mal ehrlich die "neuen" alten Charaktere die STANDARD in jedem anderen Tekken Teil sind und dafür noch Kohle verlangen?!Was solls die Masse kaufts eh.Mir bleibt auch nichts anderes übrig, ist nun mal so in der HeutigenAbzockgamerindustrie !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()