Suche 2 Thriller-Filme

    • Suche 2 Thriller-Filme

      Dawsons weiß zwei Titel nicht von Filme...gibts ja nicht :-) Na ja jedenfalls ist es ein Thriller, ich glaube zu 90% aus den 90igern.An was ich mich erinnern kann ist, das ein Mann und eine Frau auf dem Boot sind und der Mann die Frau töten will, und es beginnt ein Überlebenskmpf auf dem Wasser.Ich weiß es ist nicht gerade viel, aber das habe ich mal vor ca 1 Jahr im Free Tv gesehen.PS:Ich glaube diese Schilderung die ich euch geschrieben habe, war eher am Ende des Filmes.


      2 Thriller Film glaub er fällt auch in diese Sparte, jedenfalls kein Horror Streifen.

      Aschso wenn wir schonmal bei der Filmsuche sind, ich hab mal vor ca.2 Jahren nen Film bei ORF2 gesehen(glaube auch aus den 90igern) wo ein Mann mit seiner Frau ein Haus bezieht und die Einwohner sich ziemlich merkwürdig benehmen bzw waren sie alle auf ner Party und der neuankömling auch.Ich glaube die Einwohner haben die neue Nachbarschaft ausspioniert warum auch immer.Und im späteren Filmverlauf fängt der Neue an sich die sache mal näher zu betrachten bzw er macht sich auf eigener Faust ran warum die Menschen in diesem Ort sich so seltsam benehmen.

      Danke im voraus für eure Teilnahme...

    • 1.Dead Calm(Todesstille), What Lies Beneath(Schatten der Wahrheit)


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Ja Dead Calm(Todesstille) ist er, cool Danke dir Wadenkrampf :-)

    • @Dawson, Todesstille ist klasse, kennst du schon "Der Skipper"?
      Ähnliches Thema
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ne werde mir aber mal den Trailer dazu einziehen.

    • Muss man mögen solche Filme, mich beeindruckt immer die Ausweglosigkeit alleine auh hoher See.
      Open Water ist zB auch gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &