Summer of 84

    • Summer of 84



      Produktionsland: Kanada, USA
      Produktion: Floris Bauer, Matt Leslie, Jameson Parker, Ryan Silva, Van Toffler, Shawn Williamson, Cody Zwieg
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: François Simard, Anouk Whissell, Yoann-Karl Whissell
      Drehbuch: Matt Leslie, Stephen J. Smith
      Kamera: Jean-Philippe Bernier
      Schnitt: Austin Andrews
      Spezialeffekte: Robert Musnicki
      Budget: ca. -
      Musik: Jean-Philippe Bernier, Jean-Nicolas Leupi, Le Matos
      Länge: ca. 105 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Caleb Emery, Cory Gruter-Andrew, Graham Verchere, Jason Gray-Stanford, Judah Lewis, Mark Brandon, Rich Sommer, Shauna Johannesen, Tiera Skovbye


      Inhalt:

      Für den 15-jährigen Davey hat die Vorstellung, dass ein Serienmörder in seinem Vorort lebt, zu Beginn eines faulenzerischen Sommers etwas Gruseliges und doch Aufregendes. Hormonell übersteuert, träumen er und seine Freunde von sexuellen Eroberungen, bis sie aus den Nachrichten vom Cape-May-Killer erfahren. Davey überredet seine Freunde dazu, der Sache nachzugehen, und als Hauptverdächtigen machen sie ausgerechnet seinen eigenen Nachbarn, einen unscheinbaren, alleinstehenden Polizisten aus. Könnte Davey womöglich Recht haben oder ist das alles nur seiner wilden Fantasie zuzuschreiben?


      Trailer:



      Limitierte-Retro-Edition: 05.10.2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.10.2018 (Verleih: -)
      Bilder
      • zzzzzzzzzzzz.jpg

        49,66 kB, 430×312, 313 mal angesehen
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Seit wann braucht man für einen (Amateur)film drei Regisseure?
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Über Budget etc weiss ich bislang noch nichts, die drei haben aber bereits "Turbo Kid" gemeinsam gedreht und dadurch eine grössere Fanbase aufgebaut.
      TK hat mich nicht so überzeugt wie andere hier, man muss aber zugeben das er "anders" war wie das gewöhnliche, mal sehen was hier passiert.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ach so. Na, wie es scheint, sie sind die drei "Talente" noch in den 80ern steckengeblieben.
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Gab schlimmere Epochen für Filme.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das habe ich nicht gemeint. Die 80er waren ohnehin das beste Jahrzehnt.
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Die Macher von Turbo Kid machen einen... vermutlich einen Slasher, welcher... vermutlich im 80is Look daherkommt? Ich BIN interessiert!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...






    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...






    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...