Mother!

• So gerade aus dem Kino (PS:Nur zwei Leute im kompletten Kinosaal, also ich und mein Freund^^)
      Der Film hat ein großes Staraufgebot zu bieten, der Film bombatiert den Zuseher mit erreignissen zu, die alle samt keinen Sinn ergeben, die komplette Spielfilmlauflänge.Man versucht eine Handlung zu finden doch vergeblichst, bis zur Schlußszene...nach Endigung weiss man dan zwar Warum wieso Weshalb, aber steht immer noch im Raum und denkt sich, WTF was geht da ab.Der Film lässt den Zuschauer mit Leere und Wut zurück.FAIL...der größte FAIL überhaupt.Null Handlung, Null Logik, Null von irgendetwas.Dieser Film Lebt von den eigen Interpretationen der Zuseher.Wahrscheinlich wussste der Regisseur nicht mal was er da fabriziert hat nach Endigung des Filmes :-)
      [film]3[/film]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

• Neu

Grandios!!!!

Und natürlich hat der Film Handlung!!!
      Und ein mäßiges Rating liegt halt daran das es ein intelligenter Film ist, es
      wird einem nix vorgekaut, aber es ergibt alles dennoch absolut sinn, und ist
      Filmisch extrem gut umgesetzt.

Leider klappt es gerade nicht hier einen Spoiler zu setzten, sonst würde
      ich was zur Handlung schreiben, hmpf.

Abseits der grandiosen Handlung ist der Fim auch so super,
      der Schlussakt ist so toll inszeniert, wie es sich langsam aber stetig steigert,
      unfassbar!

Absolut verdient:

[film]9[/film]