S.W.A.T.



    • Serieninfos:

      Originaltitel : S.W.A.T.
      Produktionsland : USA
      Originalsprache : Englisch
      Ausstrahlungsjahr(e) : 2017 -
      Genre : Action
      Idee: Aaron Rahsaan Thomas
      Produktion : Aaron Thomas, Shawn Ryan, Neal H. Moritz
      Ausstrahlender Sender: CBS

      Deutsche Ausstrahlung:
      Staffel 1: 12.02.2018 (Sky One)
      Staffel 2: 03.12.2018 (Sky One)
      Staffel 3: 02.12.2019 (Sky One)
      Staffel 4: 23.12.2020 (Sky One)


      Darsteller:

      Shemar Moore
      Stephanie Sigman
      Alex Russell
      Jay Harrington
      Lina Esco
      Kenny Johnson
      Peter Onorati
      David Lim

      Handlung:

      Ein S.W.A.T.-Lieutenant wird zwischen zwei Welten hin und hergerissen : die Straßen, in denen er aufgewachsen ist und seine neue Kollegen in der Spezialeinheit.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hab "S.W.A.T" mal angefangen. Da hängen ja Leute von "Fast & Furious" mit drinn. Würde bisher sagen, sie ist ok u. ich finde die Hauptdarsteller recht gut, aber das ist eher ne Serie so wie Früher, einmal die Woche. (Finde die Folgen ähnelem sich vom Ablauf her.) Aber ok ist sie, macht ein recht soliden Eindruck.

      (Sie ist, glaube ich, ein Remake/Reboot einer älteren TV-Serie)
    • "S.W.A.T" kommt ins Free-TV: Ab Mittwoch, den 20. Mai 2020, 20.15 Uhr bei Nitro. Es sollen wohl dann wöchentlich vier Folgen am Stück kommen.


      Finde die Serie ok.