George A. Romero Presents: Road of the Dead

    • George A. Romero Presents: Road of the Dead

      Produktionsland: USA
      Produktion: George A. Romero
      Erscheinungsjahr: 2017/2018
      Regie: Matt Birman
      Drehbuch: Matt Birman und George A. Romero
      Kamera:
      Schnitt:
      Budget: ca.
      Spezialeffekte:
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:



      Handlung:

      Der Film spielt auf einer Pazifik Insel wo die Zombies zur Unterhaltung von Touristen in einem Kollisseum gegeneinander antreten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Birman hat bei Land of the Dead, Diary of the Dead und Survival of the Dead als Co Direktor gearbeitet.
      Der Film basiert auf einem Drehbuch von ihm welches er schon längere Zeit geschrieben hat, und Romero es nun mitfinanziert.
      Birman selbst sieht diesen Film so:

      "Road Warrior meets Rollerball at a Nascar race, with significant inspiration from Ben-Hur."
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Birman selbst sieht diesen Film so:
      Ich sehe vielmehr, seine Abhängigkeit von George Romero . Hat der Mann auch andere Filme gedreht?
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie das Magazin " Indiewire" berichtet äussert sich der Regisseur das er das Drehbuch von Romero auch nach dessen Tod weiterhin verfilmen wird, damit nicht genug.

      Neben diesem Horror-Actioner mit Autorennfahrenden Zombies habe Romero vier weitere Drehbücher verfast.
      Die Skripte seien fantastisch und Romero hätte es nicht erwarten können, sie in Angriff zu nehmen.

      Ursprünglich sollte Romero jetzt auf dem Kandischen Fantasia Filmfest mit Finanziers Details über Road of the Dead besprechen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach Jahren des Stillstands gibt es etwas neues zu vermelden, Matt Birman, Freund und wichtiger Mitarbeiter Romeros bezieht Stellung zum Projekt.

      Romero selbst habe das Drehbuch gelesen das Birman schrieb und der Meister mochte es nicht , die Idee selbst fand er aber grossartig.
      Das ganze sollte 2 bis 3 Millionen US Dollar kosten, es gab auch Produzenten, doch dann wurde Romero krank und es wurde zunächst gestoppt.
      Zuletzt gab es wieder Treffen mit Geldgebern und das ganze ist bestimmt nicht tot.
      Ich hatte im Dezember und Januar ein paar wirklich gute Treffen, aber COVID hat alles zunichte gemacht, vorerst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &