They - Sie kommen

    • They - Sie kommen



      Produktionsland: USA, Kanada
      Produktion: Robert Harmon
      Erscheinungsjahr: 2002
      Regie: Robert Harmon
      Drehbuch: Brendan Hood
      Kamera: Rene Ohashi
      Schnitt: Chris Peppe
      Budget: ca. $17.000.000
      Spezialeffekte: Darin Bouyssou
      Musik: Elia Cmiral
      Länge: ca. 89 Minuten
      Freigabe: FSK Ab 16 Jahren

      Darsteller:
      Laura Regan, Marc Blucas, Ethan Embry, Dagmara Dominczyk, Jon Abrahams, Alexander Gould, Desiree Zurowski, Mark Hildreth, Jonathan Cherry, Peter LaCroix, Jessica Amlee, Jay Brazeau, L. Harvey Gold, David Abbott, Jodelle Ferland, Mark Brandon, Colin Foo, Claire Riley, Tamara Taggart, Bob Wilde, Bill Waters, Ken Roberts, John Hainsworth

      Inhalt:
      Von ihrem Freund Billy erfährt Julia, dass dieser seit der Kindheit von Albträumen heimgesucht wird. Obwohl es ihr in der Kindheit genauso erging, glaubt sie ihm nicht. Verzweifelt begeht Billy Selbstmord, doch Julia findet zwei weitere Leidensgenossen und sie wird immer schlimmer von den Albträumen geplagt. Schließlich stellt sich heraus, dass sie von Wesen verfolgt wird, die für andere Menschen nicht sichtbar sind. Gerade so entkommen, geht Julia in eine Anstalt. Doch auch die Doktoren können nicht verhindern, dass sie letztlich den Wesen nicht entkommen kann.

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Wenn man schon suchen muus nach einen Trailer zum Film das verheißt dies nichts gutes.Der Anfang sprich die Handlung ist noch relativ interessant zu verfolgen, aber nach den 15 minuten geht der Streifen mit Langatmigkeit und Tristesse weiter.Die üblichen verdächtigen...Billigste Jump Scare einlagen die eigentlich nicht vorhanden sind, und es gehen immer die Lichter aus wenn sich mal ein Williges Opfer zum Töten gefunden hat.Was soll ich sagen, nach dem Streifen sind mir auch wohl oder übel die Lichter ausgegangen.
      [film]1[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Meinung/Kritik oben eingefügt:

    • They gehört für mich sogar zu einer der besseren subtilen Horrorfilme.
      [film]7[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Da hast du sicher einen anderen Film gesehen :-) :-) :-)

    • War damals ein Kassenflop. Ich kenne den nicht, wüsste jetzt auch nicht wo ich den schauen sollte, vielleicht landet er mal bei Netzkino. Trailer sieht darstellerisch schlecht aus, Effekte scheinen besser zu sein, aber Geld will ich dafür nicht ausgeben. lol