Kevin Fever (2017)

    • Kevin Fever (2017)


      Kevin Fever (2017)



      Unser neuester kleiner Horror-Trash-Streifen aus dem Hause Waste Pictures

      Story: Ein kleines gemeines Kammerspiel über die dunkelsten Fantasien eurer... naja Ihr werdet schon sehen!



      Freuen uns riesig über eure Kommentare und Likes auf wastepictures.de

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • Noch mehr Blödfug, ...bin begeistert..., bei dem Quatsch von Trailer sieht auserdem jeder Blinde mit Augenbinde daß das ne Plastikhand ist, bei der der Plastikfinger gequetscht wird. Geben sich noch nicht mal Mühe.
      Danke ich Verzichte auf den Mist. X( :11:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Das ist aber kein Trailer, sondern Kurzfilm. Die Effekte finde ich witzig, wie üblich lustiger Trash. Das kindliche Gequatsche fand ich erst eher etwas seltsam zu einem Folterfilm, ergibt aber mit dme Ende dann Sinn, wo ihr euch wieder was bei gedacht habt. [film]7[/film]

      [bier]8[/bier]