Godzilla vs. Kong

    • Die UK-UHD könnte die deutsche Tonspur dabeihaben, so kennt man Warner halt mit ihren EU-Discs aber den deutschsprachigen Zuschauer trotzdem noch mit einen aufgezwungenen Kinostart abzocken wollen
      (Ist nicht zum ersten mal)...
      bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…atmos_auf_ultra_hd_bluray
    • Wonder Woman z.B. kam in UK & Frankreich von Warner raus, beinhaltete zig Sprachen, darunter Tamil oder Telungo :3: nur kein Deutsch.
      Leider arbeitet man Firmen uneinheitlich, seis punkto Ausstattung wie Filme an sich. War leider immer schon so. Vergesse niemals den Kommentar einer
      Mitarbeiterin die sagte "Wissen sie, nicht alles was von den Kollegen kommt, erscheint automatisch auch bei uns".
    • Starttermin nun für den 01.07. angesetzt.
    • Die neue UHD die rausgekommen ist, ist in Sachen Bild und Ton absolute Referenz. Die UK Version hat eine deutsche Tonspur. Auch in Dolby Atmos.


      Bild der UHD
      [film]10[/film]
      Ton Dolby Atmos
      [film]10[/film]
      Film
      [film]7[/film]
    • Wer ins Kino geht, sollte auf alle Fälle eines mit Dolby Atmos wählen, falls das noch nicht Standard in Kinos sein sollte. :bier:
    • Ab 29.07.2021 auf Sky Ticket abrufbar.
    • habe mir Kong vs. Godzilla auf sky angesehen.

      Konnte mir zuerst nichts darunter vorstellen, aber der Film nahm dann ziemlich schnell Fahrt auf und ich hatte ein Freude.
      Diesmal macht auch die menschliche Handlung etwas Sinn.
    • Auch nicht schlecht, der Silver Cut des Toho Studios.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das "Godzilla vs Kong" Sequel wird noch im laufe diesen jahres in Australien gedreht!
      Warum Australien?
      Der Staatliche Medienfonds gibt reichlich Zuschüsse für Ausländische Produktionen um weitere Investoren ins Land zu locken.
      Etwa 17 Mio. US Dollar werden so in dem zu erwartenden Blockbuster staatlich investiert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &