3D Filme Youtube

    • 3D Filme Youtube

      Hey Leute,

      ich gehe in den Pfingstferien Zelten. Da wollte ich fragen ob jemand gute 3D Filme auf Youtube kennt, bevorzuge natürlich Horrorfilme ich denke das ist aber schwierig. Ich habe zwei normale rot/cyan Brillen die ja ausreichen sollten. Daher würde ich mich für einen Rat sehr freuen. Dazu noch die Frage, kennt jemand einen zuverlässige Art Youtube Videos abzuspeichern. Bei den meisten Seiten habe ich so meinen Zweifel. Für jeden weiteren Filmtipp freue ich mich natürlich auch wenn es keinen 3d Film gibt auf Youtube. Vielen Dank im Voraus.

      Liebe Grüße
    • Hallo David,
      3D-Horror-Filme kenne ich persönlich auch gar nicht. Finde das macht auch alles kaputt. Aber ich kann dir dabei helfen youtube-converter.de/youtube-converter-im-vergleich.html hier hast du eine Auswahl von bewerteten Converter und welche gut sind und welche eher nicht so gut. Falls du dann das passende Programm gefunden hast bleibt dir nur noch eins übrig. runterladen, runterladen, runterladen rofl
      Wo geht ihr den Zelten, wenn man fragen darf? Also ich war bisher nur im Süden zelten, zum Beispiel da wo Summerbrezze stattfindet.
      Wünsche dir aber noch gruselige Pfingstferien.