Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert?

• Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert?

Originaltitel: Extortion
      Produktionsland: Puerto Rico, USA
      Produktion: Phil Volken, Leah Aldarondo, Michael Brickman, Igor Chernogolov, Mikhail Churbanov, Blair Hahn, Warren Ostergard, Alina Shraybman
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Phil Volken
      Drehbuch: Phil Volken
      Kamera: Helge Gerull
      Schnitt: Phil Volken, Brad Wilhite
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Steve Wolf
      Musik: Gad Emile Zeitune
      Länge: ca. 105 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Eion Bailey , Bethany Joy Lenz , Barkhad Abdi , Danny Glover , Tim Griffin , Mauricio Alemañy

Inhalt:

Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley nicht 1 Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloß Arzt in einem Bezirkskrankenhaus und wollte einmal Ferien in der Karibik machen. Aber den Fischern, die die gestrandete Familie mit dem kaputten Motorboot gefunden haben, erscheint er als reicher Mann. Da muss sich was verdienen lassen! Mit aller Härte machen sie Riley den Ernst der Lage klar. Die Polizei ist wenig hilfreich, denn hier ist die Karibik, man ist schlecht ausgestattet und außerdem: Gibt es eigentlich Beweise für diese wilde Geschichte? Riley ist völlig auf sich allein gestellt …

Trailer:

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 30.06.2017 (Verleih: 30.06.2017)
    • Neu

Hier bin ich positiv überrascht worden, natürlich ist die Handlung keine neue, aber immerhin hat man sich hier die mühe gemacht verschiedene Szenarien miteinander zu verweben, und es klappt.
      Danny Glover besitzt zwar immer noch einen Namen, aber das war es denn auch schon.
      Wo man ihn überall noch einsetzt ist fragwürdig, diese Rolle kann er zumindest nicht ausreichend prägen.
      Insgesamt jedoch ist "Erpressung" ein netter Zeitvertreib.

[film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...