Information: Beiträge sichern!

• Information: Beiträge sichern!

Der Fehler mit den fehlenden Dateianhängen/Bildern konnte ich nun auf der Testdomain klären. Im aktuellen Backup sind die nicht mit drin, ich muss somit ein Datenbankbackup von vor dem Crash nutzen. Dieses wurde bereits aufgespielt. Alles was nach Montag 2Uhr (05.06.2017) geschrieben wurde, geht dann verloren. Eure Beiträge liegen auf der nightmare-horrormovies.com/ (mit den selben Login Daten), dort könnt ihr eure Beiträge markieren und hier rüber kopieren. Die Domain nightmare-horrormovies.com/ bleibt mindestens 2 Tage offen, bis ich sie dann in der Wartungsmodus schiebe. Sollte anschließend noch jemand seine Beiträge hier rüber kopieren wollen, dann mache ich die .com Domain noch mal auf.
    • Auf was warten du Tom? Ich kann die .com Domain nicht ewig offen lassen, weil dort der Selbe Inhalt drauf ist und das Google wenn es die Seite findet nicht so mag. Ich kann dir gerne deine Filmvorstellungen in einer Word Datei zuschicken, dann brauchst nur noch daraus zu übertragen. Wenn was ganz verloren gegangen ist, dann ist es aktuell noch möglich den Google Catch zu nutzen, dazu einfach nightmare-horrormovies (und) Filmtitel angeben. Hab ich auch so gemacht bei 3 Kritiken. Viel schauen konnte ich die Woche ja nicht und dann ist man irgendwie schon ganz schön hinterher. ^^
    • Keine Ahnung wie viele Filme es waren die ich in der Zwischenzeit vorgestellt hatte.
      Ist jetzt auch egal, kriege ich so aus dem Kopf eh nicht mehr hin.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...