2 Fragen an die User.

    • 2 Fragen an die User.

      Welches Headerlogo ist besser, das aktuelle mit dem Schriftzug "Alptraum" oder die Hipster Nachbeabreitung von mir?


      2.Frage, war die Videoscrollbar oben rechts auf der Seite mit den aktuellen Filmtipps nervig oder sogar informativ?
    • 1. Ich fand das alte Logo besser bzw. passender. Bei meinem Style (Alpha Orange) ist das aber nicht zu sehen.

      2. Ich fand es informativ.
    • Bei 2. kann es auch sein, dass dies stört wenn stetig ein Bild nach dem anderen scrollt, darum ging es vor allem. Aber hat ja bisher keiner bemängelt. Ok, dann lass ich das Logo mit dem Alptraum Schriftzug wohl drin.
    • 1.Aktuelle
      2.Egal


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Kann auch keines sehen, Alpha Orange Style, das alte gefiel mir ein wenig besser.

      Diese finde ich gut:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei dem letzten Cover von Tomb müsste man den Zugang hier auf ab 18 begrenzen, dass hat schon ein gewisses Flair. :58:
    • 1. Altes Headerlogo
      2. War mir irgendwie Egal, hab's irgendwann gar nicht mehr beachtet

      Das letzte Bild von Tomb gefällt mir sehr gut! :6:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Das Bild von Tom ist aber extrem Hipster mässig überdreht. ^^ Ein neues Logo mache ich definitv nicht, ich kann das auch garnicht so richtig gut, dass war mehr Skilla's Fach.
    • Tom seine Vorschläge hätten als Header auch rechtliche Konsequenzen. Da man nicht die Lizenz von Künstler besitzt sie zu verwenden noch zu verändern. Der jetzige Header ist schon hart an der Grenze^^
    • Der jetzige Header inkl. meines Avatars is Made by Warner. lol
    • Dr.Doom schrieb:

      Bei 2. kann es auch sein, dass dies stört wenn stetig ein Bild nach dem anderen scrollt, darum ging es vor allem. Aber hat ja bisher keiner bemängelt. Ok, dann lass ich das Logo mit dem Alptraum Schriftzug wohl drin.

      Mich hats nicht gestört - im Gegenteil: Informativ!

      Gerade den Alptraum-Schriftzug finde ich extrem geil !!!
    • Das Logo stammt aus Skillas Sammlung, der hat noch viel mehr gemacht, was glaub nie irgendwo eingesetzt wurde. z.B. das hier:
    • HenrX schrieb:

      Tom seine Vorschläge hätten als Header auch rechtliche Konsequenzen. Da man nicht die Lizenz von Künstler besitzt sie zu verwenden noch zu verändern. Der jetzige Header ist schon hart an der Grenze^^
      ... das kann ich mir vorstellen, mit den Lizenzen ist das ja so eine Sache.
      Mir gefällt es nur.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Chat muss aber wieder her, hopp hopp. Damit Tomb Bomb oder DrGore oder DrDoom oder Tyler oder Spooky usw. weiterhin von mir angeschrieben werden. :frog: schaukel :6:
    • Duke der Chat ist schon seit dem Neuaufsetzen installiert.
      Die hochgelandenen Styles hab ich heute mal noch bearbeitet, die waren ganz schön durcheiander.
    • Wieviel Dateien hat so eine Forensoftware?
    • Es gibt die WBBSoftware und die dazu gehörige Datenbank. 20.368MB an unzählige Daten sind für die Software samt Bilder drauf und dazu die kleine Datenbank. 8,1% Speicher sind damit belegt, wir können also noch ein bissel was hochladen. lol
    • Oh backe,die PHP hatte mal weniger wo cih vor paar Jahren ne Filmfanseite hatte. Dass ist natürlich nicht ganz ohne.
    • Die Php Codes sind das wenigste.. 95% des Speichers fressen die Bilder. Das Geschriebene und Berechnete läuft ja über die Datenbank.