Pöbel und Gesocks

    • Pöbel und Gesocks

      Willi Wucher aus Duisburg. Haben einen ziemlichen Kultstatus. Ich
      persönlich finde es eher durchschnittlich.
    • Ficken, Saufen,...nicht zur Arbeit gehen. Typisch hohler Suff - Oi- was auch immer Prollopunk. Naja. War nie ganz meine Latte.
      Aso:
      Willi Wucher ist FETT! lol lol
    • Wie mans im Duisburgbericht von einer lispelnden Stimme hört:

      WUCHER IST NE FETTE SAU
      WUCHER IST NE FETTE SAU
      WUCHER IST NE FETTE SAU

      Finds nur komisch, dass er früher an sowas beteidigt war

      http://www.youtube.com/v/Jp0zzhN0Rhkhttp://www.youtube.com/v/Jp0zzhN0Rhk
    • Liegt bestimmt darin begründet, dass Punks ihn immer wegen seines Gewichts verarschten lol Was Wut für Motivationen auslöst. Woher holst du die Info, dass Wucher daran beteiligt war?
    • Ist im Ruhrpott allgemein bekannt. Der hat da sogar mitgespielt. ich weiß
      jetzt nur nicht ob es ein Instrument war oder ob er nur im Chor mitgesungen
      hat.

      Lang her.
    • Ist mir insofern auch egal, auch wenn sowas ähnliches mit Krawallbrüder, Freiwild und etc. wieder die Runde in der Szene macht...Krawallbrüder ist zb. eine saarländische Oi - Band, die extrem patriotisch sind und zb. auch R-Rock Sachen wie Screwdriver in ihrem Shop verkaufen. Der Sänger von Freiwild ist ehemaliges Mitglied einer Rechtspartei und musste auf Befehl der Plattenfirma austreten. Beides sind Oi - Bands, die eigentlich eher der Punkszene zugehörig sind...naja, was man halt so zu hören bekommt. Plastic Bomb hat die Bands aber schon aus ihrer Zeitschrift verbannt. Und das Force Attack wirds wohl auch bald tun...
    • Ohje ...

      Pöbel und Gesocks..

      Hab persönlich eigentlich nie bevorzugt soetwas gehört ... aber meine damalige "Clique" bestand überwiegend aus Punks, so wurde man dann auch mal mitgeschleppt auf Konzis.
      U.a. eben auch Pöbel und Gesocks... Nicht unbedingt meine Musik.
      Aber waren trotzdem immer ganz geil die Konzis. Hat einfach immer Spaß gemacht. Die Leute, .. der Alk, ...
      Mit Bier ist alles zu ertragen... :0:
    • Original von queenmorbid
      Mit Bier ist alles zu ertragen... :0:


      Sowieso :5:
    • klasse band und live immer eine geile party...
      zu den rechtsradikalen tendenenzen...das ist einfach nur unsinn. patriotismus bzw lokalpatriotismus macht noch keinen neonazi und willi hatte mal kontakte zu einem label das ne band unter vertrag hat die mal mit... :3:
      krawallbrüder und pöbel und gesocks haben beide nicht mit braunem gedankengut zu tun. das lässt sich auch gar nicht mit deren lebenseinstellung vereinen.
      Nicht mal eine Playstation!!! Deutsche Folter!!!!
    • Naja, ich lasse mal aussen vor, was ich als Saarländer schon so alles über Krawallbrüder gehört habe...ein Bandmitglied arbeitete / wohnte jedenfalls in meinem Jugenddorf. Die ganze Punksache ist mir mittlerweile aber sowas von egal geworden.
    • ja, lassen wir die diskussion. wurde schon zu genüge totgeredet.
      aus dem saarland...dann kennste doch bestimmt auch pascow, oder?
      Nicht mal eine Playstation!!! Deutsche Folter!!!!