Happy Death Day

• Hohes Tempo ja, aber die Aufmachung hat mich zu sehr an American Pie erinnert, mit dem ich nichts anfangen kann und der Murmeltiereffekt hat mich schnell extrem kalt gelassen. :3:
    • "Happy Death Day" hat jetzt tatsächlich die magische 100 Mio $ Marke übertroffen, 55,4 Mio $ stammen vom US Markt, international sind es bereits jetzt 46 Mio $, und er läuft ja gerade erst an in manchen Ländern.

Der US Heimkinostart ist für den 22 Januar 2018 benannt worden, ein weiterer Zahltag.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Aus so etwas wächst man mit dem Alter wohl raus, ein netter Teenie Horror, der allerdngs auch wohl nur diese Zielgruppe richtig zu überzeugen weiss.
      Es bleibt ein nettes Filmchen.

[film]6[/film]
    • Teil 2 soll ab dem 14 Mai 2018 in New Orleans gedreht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Ich fand "Happy Deathday" an sich ganz gut: Hat ne nette Story-Idee, mag einige Szenen wenn der Killer zuschlägt u. gerade die erste Zeit des Films gefällt mir. Nur leider je näher das Ende kamm umso mehr ließ er nach. Auch die Auflösung wer der Killer ist fand ich irgendwie nicht so doll. Irgendwie blieb bei mir am Ende das Gefühl bei dem Film wäre mehr drin gewessen.

[film]6[/film]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

• Ein Film den ich erst gar nicht auf der Liste hatte.
      Nachdem ich einiges über ihn gehört hatte, habe ich
      ihn mir gestern angeschaut. Auch wenn ich für Teenie-Kram
      mittlerweile zu alt bin, wurde ich hier mehr als gut unterhalten.
      Eine der Überraschungen des noch jungen Filmjahres.
      War alles sehr stimmig umgesetzt, spannend, ohne Langeweile.

[film]8[/film]
    • War ganz ok der Streifen. Nur bin ich langsam wohl auch raus aus dem Teenie Horror Zeug. Die erste Hälfte hat mich ganz gut unterhalten, doch die zweite Hälfte dümpelt so vor sich hin. Die Auflösung am Ende war für mich auch eher enttäuschend
      Für Teenies sicher ein Hit = Für mich Durchschnitt

[film]5[/film]
    • Produzent Jason Blum verriet das Teil 2 bereits abgedreht ist, der Starttermin aber noch nicht bekannt.
    • Netter Streifen der leider mit viel belanglosem Geschwafel daher kommt...
      Wollte zwischenzeitlich schon ausmachen...und bin froh...doch noch positive überrascht worden zu sein
      [film]7[/film]

the dreams
      in which i'm dying
      are the best i've ever had

Privatsammlung