Glow

• Scheint also gut zu sein. :44:
      Hoffe ich komme fix dazu, aber das Wetter ist zu klasse um daheim zu sitzen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die erste Episode war so kurzweillig das ich mich wunderte wie schnell die Zeit verflog, Folge zwei war ebenfalls prima.
      Bislang scheint das einzige Problem an "Glow" zu sein das es zu wenig Episoden gibt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich habe die Staffel nun durch.

Mit Episode 7 gehen die Show-Kämpfe dann im Ring los und wie die Mädels es sich anlernen, bis dahin hätten man sich nach dem tollen Start gut 2 Episoden aber auch einsparen können, da nicht wirklich was passiert, außer Beziehungsgeflecht.

4 Episoden fand ich ganz Stark, vor allem die Letzte. Mit Anspielungen auf Filme wie Zurück in die Zukunft. Sowohl Film als auch Musik der 80er werden hier präsentiert, allerdings auch nicht übertrieben. Die letzte Episode zeigt dann wie das Frauenwrestling den Durchbruch schafft, wie sich die Charakter gefunden und akrobatisch deutlich verbessert haben. Wahrlich großartige letzte Episode mit 80er Flair und mit Showkämpfe die gerade dem Wrestling aus seiner Blütezeit gerecht wird.

Gesamt: [film]8[/film]
    • Desmodus schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Bitte nicht mit solchen Wörtern um euch werfen, die ich in den Zusammenhang nachgoogeln muss. ^^
      Wie? Du schreibst so tolle profissionelle Kritiken und kennst nicht die einfachsten Fachbegriffe? Aus Dir werde ich nicht schlau. :0:

Ich nutze kaum Fachbegriffe in meiner Kritik, selbst wenn ich einiges kennen würde, verzichte ich da gerne drauf.