Wolfenstein II: The New Colossus

    • Wolfenstein II: The New Colossus




      Entwickler: Machine Games
      Publisher: Bethesda
      Produzent: Jerk Gustaffson u. Jens Matthies
      Protagonist: B.J. Blazkowicz
      Anzahl Spieler: 1
      Multiplayer: -
      Plattform: PS4 / Xbox One / PC
      Altersfreigabe: FSK 18
      Genre: Shooter
      Release: 27.10.2017
      Preis: 69,99€


      WOLFENSTEIN 2: THE NEW COLOSSUS Trailer:





      WOLFENSTEIN 2: THE NEW COLOSSUS Gameplay Trailer:



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Freue ich mich drauf. Hab "Wolfenstein: The New Order" gerne gespielt.
    • Werd ich mir wahrscheinlich auch Impotieren mit The New Blood :-) Wobei die Zeiten eindeutig vorbei sind wo ich noch geil war das ich Nazi schnetzeln musste :-) Trotzdem solch ein Spiel Geschnitten zu kaufen ist wie eine Wurstsemmel ohne Wurst drinnen zu bekommen...

    • Muß sageen "Wolfenstein 2" gefällt mir. Zwar für mich jetzt grafisch nicht viel besser als Teil 1, finde ich aber nicht schlimm. Es gibt wieder gute Shooter-Action. :6: Wer den Vorgänger mochte macht hier nicht's verkehrt.

      Übrigens, auf dem Schiff der Rebellen kann man an einem Automaten das
      Spoiler anzeigen
      ganz alte Game spielen.


      Würde im Moment
      [film]8[/film]
      geben, vielleicht mehr.
    • Bei mir ist es bis jetzt auch


      [film]9[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wolfenstein in den60igern Jahren, Hmmm die 40er sind eindeutig besser.Die erste hälfte des Spieles ist Lahm zwecks Leveldesign das hab ich bei den Vorgängern um längen besser gesehen.Natürlich zocke ich die Uncut Version, aber den spaß der früheren Teilen tja der will zwecks dem 60iger setting nicht so aufkommen.Bin zwar erst bei der hälfte, aber dennoch hätt ich mir weitaus bessere Wolfenstein Kost erwartet.Endfazit folgt die Tage noch wenn ichs durch habe...

    • So endlich durchgespielt.Wenn ich Nazi Morhuhn zocke hab ich die gleiche schießbude wie hier.Gegnerwellen das man SIE sagt, so das man zuerst diese umbringen muss um weiter zu kommen...erbärmlich.Das Aming ist unter aller SAU sowie die Story.Auch die zwischensequenzen Nerven ohne Ende und sind "meist" langweilig und belanglos.Ja es gibt ein paar wenige momente im Spiel die wirklich "gut" sind mehr dan aber auch nicht.Definitiv für MICH das schlechteste Wolfenstein das ich bis jetzt gezockt habe.Schande über Bethesda solch einen schund rauszubringen!Bin ich froh das ich das scheiß spiel löschen kann, und JA ich verzichte auf den DLC...
      PS:Ich habe es auf den 2 schwierigkeitsgrad durchgespielt was frustet wie Sau, voralem der Ladebildschirm...ganze 15 sekunden...Hallooooo???
      PPS:Waffen sind zu 80%langweilig und scheiße
      Gegner Nerven weil Sie immer herfliegen sowie auch die Drohnen ect"Hunde"
      Leveldesign echt nichts berauschendes wo ich WAU effekte gehabt hätte.
      Wolfenstein MUSS in den 40igern Jahren spielen...ist so...

      [film]4[/film]

    • Mit den DLC werde ich auch erstmal warten die erste Episode soll wohl recht kurz sein was den Preis nicht gerechtfertigt werde ich mir holen wenn der mal im Store für 10er gibs.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Ernsthaft Ghostface du gibst mir nen Dislike weil ich das Spiel anders bewerte als die algemeinhet...Das ist Geschmackssache und jeder hat eben andere ansichten bzw Meinungen von Spielen oder Filmen.Soll jetzt kein Angriff oder beleidung an dich sein, aber soetwas gehört sich nicht.

    • Das dislike war nicht auf dich bezogen sondern weil du es extrem schlecht machst was es nicht ist und es so nicht verdient hat ich kann dein Unmut schon verstehen es gabs bei mir auch Dinge die mir nicht gefallen haben w.z.b. Die Drohnen die gingen mir tierisch auf Sack und die Kampagne hätte ruhig bissl länger sein können aber das ist meckern auf hohem Niveau. Kann man den Dislike wieder rückgäng machen?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Es sind gleich 2 neue "Wolfensteingames angekündigt! (Wohl für 2019.)

      Einmal Wolfenstein: Youngblood: Soll ein Koop-Spiel sein und im Jahre 1980 spielen.

      Und dann kommt noch Wolfenstein: Cyberpilot: Ein VR-Game.

      (Spielt wohl einge Zeit nach "Wolfenstein II: The New Colossus" Man spielt einen
      Spoiler anzeigen
      Hacker der für den Widerstand in Paris gegen dasRegime vorgeht






      Bin auf Beide gespannt, aber besonders auf das VR-Game.