Ich stelle mich auch vor

• Ich stelle mich auch vor

Hallo,

mein Name ist David und ich bin 23 jahre alt. Angemelldet hier habe ich mich atürlich weil ich großer Fan von Horrorfilmen bin und diese im Bereich Filme auch am liebsten schaue. Neben Horrorfilmen bin ich auch ein großer fanvon Anime/Manga und interessiere mich für Japan. (lerne seid 5 Jahren die Spreche) natürlich schaue ich auch gerne Asiatische vorallem Japanische Horrorfilme. Aber auch sonst lege ich mich bei Horrorfilmen was Genres betrifft nicht fest und bin für fast alles offen. Mit was ich nichts anfnagen kann sind Tierhorrorfilme.

An sich fallen mir Vorstelungen auch imer recht schwer deshalb einfach am besten fragen wenn ihr was wissen wollt^^

PS: Tut mir Lied falls ich den Thread 2 mal erstelllt habe aber beim ersten mal wurde dieser nicht abgeschickt.
    • Hallo, der HenrX ist hier Experte der Asiafilme. Anime schaue ich auch einige.

Thread nicht abgeschickt? Wenn das Problem öfter vorkommt, dann ruhig melden.

PS: Die Bereiche Japan und Südkorea sind einzig noch nicht ganz aufgeräumt nach der Boardzusammenlegung, wenn dort paar Dürftige oder Doppel-Threads sind, nicht wundern. Wird noch bearbeitet.
    • Experte ist n bisschen viel gesagt.

Ich beschäftige mich ja zur Zeit hauptsächlich nur mit dem koreanischen Film sowie manga und Anime.

Aber trotzdem herzlich willkommen hier
    • Danke euch beiden^^

Bis jetzt kam es nur einmal vor werde mal drauf achten ob das öfter passiert.
    • Herzlich Willkommen und ruhig fleissig posten, bewerten und mitmachen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :bier: :254:
    • Welcome on Board, hau in die Tasten :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung