The End?



    • Originaltitel: In un giorno la fine
      Produktionsland: Italien
      Produktion: Carlo Macchitella, Antonio Manetti, Marco Manetti
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Daniele Misischia
      Drehbuch: Euridice Axén, Claudio Camilli, Benedetta Cimatti
      Kamera: Angelo Sorrentino
      Schnitt: Federico Maria Maneschi
      Spezialeffekte: Vincenzo Fasciato
      Budget: ca. -
      Musik: Isac Roitn
      Länge: ca. 110 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Euridice Axén
      Claudio Camilli
      Benedetta Cimatti
      Bianca Friscelli
      Alessandro Roja

      Handlung:

      Claudio Verona ist eine berechnende Managerin eines Konzerns mit Sitz in Rom, skrupelos wrden Experimente durchgeführt. Eines jedoch zu viel, es geht schief und verwandelt Menschen in Zombies.
      Sie kann gerade noch in einen Fahrstuhl fliehen der aber schliesslich stecken bleibt und von den Untoten belagert wird.
      Trotzdem scheint es der sicherste Ort de ganzen Stadt zu sein...

      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 23.08.2018 (Verleih: -)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()





    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer ist auf jeden Fall sehr ansprechend.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Machte am Anfang gut Laune mit der Zombieapokalypse und dem Typ im Fahrstuhl, der plötzlich dort stecken bleibt und dessen weiteres vorgehen man dann verfolgt. Irgendwann ist aber die Bedrohung nach dem ersten Drittel weg, so richtig sieht man die Zombies halt mit dem Blick aus dem Fahrstuhl nicht. Die Zombies werden lediglich durch die halb offene Fahrstuhltür schauen und werden dann mit der Knarre aus dem Inneren des Fahrstuhls heraus abgeballert. Die anderen Menschen sieht man nicht sterben, nur durch Schreie aus dem Off heraus. Das hat man mit Bedrohung auf engsten Raum und nur einem richtigen Schauplatz, schon öfter besser gesehen. Besonders im Mittelteil fehlt das Tempo, zu viel Dialog mit dem Handy und auch das offene Ende ist nur graues Mittelmaß und nicht wirklich überraschend.

      [film]5[/film]
    • Man hat schon schlimmeres gesehen, vergisst man aber genauso schnell wieder.
      Übrigens hätte ich gerne den Akku von seinem Handy.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &