Madden NFL 18

    • Madden NFL 18


      Datum der Erstveröffentlichung: 25. August 2017
      Serie: Madden NFL
      Entwickler: EA Tiburon
      Herausgeber: Electronic Arts
      Plattformen: PlayStation 4, Xbox One

      Inhaltsangabe:
      Erlebe Madden wie nie zuvor!
      Das Spektakel des NFL-Spieltages wird durch unsere bislang fotorealistischste Grafik-Engine zum Leben erweckt.

      MUT-Squads
      Schließe dich mit deinen Freunden zusammen und erschafft gemeinsam das ultimative Team an NFL-Stars, bevor ihr mit eurem Team online gegen die Konkurrenz antretet.

      Madden NFL präsentiert Longshot
      Longshot ist der erste filmreife und spielbare Story-Modus von Madden NFL. Inszeniert durch die grandiose Frostbite-Engine schlüpfst du in die Haut von Devin Wade, einem ehemals hoffnungsvollen Nachwuchstalent, der es bis zum NFL-Draft schaffen möchte.

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      OK dieses Jahr wird es interessant, den die Frostbite Engine hat einzug erhalten in die Madden Serie und es gibt einen Story Modus wie bei den Fifa Ablegern.
      Wenn das Gameplay samt der Grafik passen, dan bin ich dieses Jahr nach 2 Jahren Abszinenz wieder dabei, mal gucken...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Die alte Leier Frostbite Engine und es sieht alles bzw macht alles besser...Hölzernde Bewegungen kein Grafiksprung höchstens die Präsentation ist "anders" bzw die Stadion Atmosphäre.Jedes EA Spiel das zum ersten mal die Frostbite Engine hat ist eine vollkatastrophe.Das letzte wirklich gute Madden war die 15er version wo die bewegungen echt aussahen und die NFL übertragungs Atmo was auch gegeben.
      Da sieht man wieder zwecks Grafik das EA alles in FIFA reinsteckt.Mir kanns ja egal sein ich hab dan 70 Euro gespart, und bleib meinen Madden15 um 10 tacken treu, den das ist noch Football in seiner schönsten rein spielerrisch und echtheits form.


    • Longshot Modus Wertung:
      Ach du scheiße...Was man da für einen blödsinn vorgesetzt bekommt ist mir nicht mehr egal.Story ist mal Saudämmlich seitens EA(wie soll es den anders sein) und das Gameplay bzw die "Spiele" die man absolvieren muss sind einfach nur lächerlich und langweilig ohne Ende.Alles was man in dem Modus machen muss ist:

      Cut Szenen ansehen die den Zocker mitreißen soll(Emotional) was überhaupt nicht funktioniert.

      Fragen beantworten mit nen Nervigen Zeitlimit

      Eine extrem schlechte Story mitverfolgen

      Unnötige Minispiele absolvieren

      Und extrem langweilige Spiele absolvieren bzw nachspielen die er in der Vergangenheit gespielt hat.

      Der ganze scheiß zieht sich wie Sau und will einfach kein Ende nehmen...Ob ich den LongShot Modus durchzocken werde, steht noch in den Sternen.Vielleicht wegen den Trophäen, wobei ich kein Trophy sammler mehr bin^^

      [film]1[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()