NHL 18


    • Datum der Erstveröffentlichung: 15. September 2017
      Entwickler: EA Canada
      Serie: NHL
      Auszeichnungen: Satellite Award for Outstanding Sports Game
      Plattformen: PlayStation 4, Xbox One
      Herausgeber: Electronic Arts, EA Sports

      NHL 18 Spiel-Features
      EA SPORTS NHL™ 18 präsentiert die Kreativität junger NHL-Stars mit neuer Creative Attack-Steuerung und dem brandneuen Defensive Skill Stick. Spiel den rasanten, arcadelastigen 3-gegen-3 EA SPORTS™ NHL™ THREES-Modus oder verändere das Gesicht der Liga mit dem neuen Expansion Draft und deinem eigenen 32. NHL-Team. Spiele mit den meisten Koop- und Wettkampf-Optionen, die je in einem EA SPORTS NHL™-Sportspiel enthalten waren.

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Dieses Jahr wieder ohne Frostbite Engine und dan auch ohne mich, den die "Neuerungen" sind es nun wirklich nicht wert bzw gerechtfertigt das ich mir den neuen Ableger zulegen würde.

    • Hier ein BETA Demo Gameplay von mir:


      Fazit:
      Wie ich befürchtet habe, den neuen 3VS3 Modi kann man getroßt links liegen lassen da nichts besonderes,Grafisch keinen deut besser als NHL17 bzw überhaupt nicht und spielerisch auch das selbige, bis auf ein paar mehr Tricks die man vor dem Tor ausführen kann, aber ernstahft das klapt mit dem Tor und den Trick 1mal von 20 versuchen...
      Wie schon bereits gesagt von mir, zu wenig Neuerungen keine Frostbite Engine.EA dieses Jahr mit sicherheit nicht, wobei ich mir sowieso nur alle 2 Jährchen neue Ableger der jeweiligen Sportspiele kaufe.Achso und der Soundtrack gibt auch nicht viel her.