SaveYourInternet

Die Wikipedia ist Heute geschlossen. Viel Foren schließen sich dem an. Ich habe hinter den Kulissen kurz vor Toreschluss noch ein Plugin für die Forensoftware erfragt und bekommen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum nicht komplett zu schließen, es wird dafür ein seitengroßes Protestbanner erscheinen. Das stammt von der Piratenpartei, ich werd das aber mit eigenem Text und ohne große politische Werbung nutzen. Dieses Banner könnt ihr wegklicken. Das Banner erscheint aller 2 Stunden für euch neu. Auf der Hauptseite sind die Forenbereiche ausgeblendet und nur über Umwege erreichbar, mit Ausnahme des Medientalk​ Bereichs, wo ihr gerne über Artikel 13 schreiben und informieren könnt. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Infos zu Artikel 13 oder in unserer Shoutbox:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Lake Alice



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Lamar Billups
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Ben Milliken
      Drehbuch: Stevie Jane Miller
      Kamera: Christopher Hamilton
      Casting: Matthew Lessall
      Visuelle Effekte: Sean Geer
      Budget: ca. -
      Sound: Jim Gomes
      Länge: ca. 80 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Brando Eaton
      Michael Shamus Wiles
      Peter O'Brien
      Caroline Tudor
      Laura Niemi
      Eileen Dietz

      Handlung:

      Die Familie Thomas hat sich für dieses Weihanchtsfest etwas besonderes ausgedacht, die Feier findet in einem Ferienhaus im Wald statt.
      Dumm nur das dort ein Serienkiller sein Unwesen zu treiben scheint...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.10.2018 (Verleih: -)
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...