Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

• Die Medien haben ihn schon zerrissen, er wirkte wie total ideen- und seelenlos. Die Szene mit den Dino im Kinderzimmer ist nicht schlecht aber wars auch schon. Ich wollte ihn mir auch mal zur genüge ziehen, warte aber ab bis er auf VHS kommt oder wie letzend auf ZDF ausgestrahlt wird. :3:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• [film]5[/film]

the dreams
      in which i'm dying
      are the best i've ever had

Privatsammlung
    • Der 1.Teil war kein Jurassic Park und auch kein Jurassic Park 3 den ich ebenfalls gut fand. Man konnte ihn schauen und Spass dran haben. Gut kam der 1.Teil bei der Presse auch nicht weg, der hat dann halt das Popkornkino abgedeckt. Eine weitere Fortsetzung hätte es trotzdem nicht gebraucht, hoffe das es kein totaler Schnellschuss war. Werd den erst im Homevideo sehen.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Wer Dino Action sucht ist hier am falschen Dampfer.Langweilig unspektakulär und ein Handlungstief das es in noch keinem Film der Serie gegeben hat.Auch die Schauspieler sind flach und austauschbar.Kompletter scheiß.Wasted Time.
      [film]4[/film]

• Dawsons Crack01 schrieb:

Wer Dino Action sucht ist hier am falschen Dampfer.Langweilig unspektakulär und ein Handlungstief das es in noch keinem Film der Serie gegeben hat.Auch die Schauspieler sind flach und austauschbar.Kompletter scheiß.Wasted Time.
      [film]4[/film]
      Vollkommen richtig Dawson

Absoluter Müll, geb denn gerade mal

[film]1[/film]

dann lieber die ersten 3 Teile, denn die waren gut.
      Was für eine Zeit und Geld Verschwendung :31:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• klingt ja nicht so toll.....
      Bin ein riesen Jurassic Park Fan und habe mich gefreut als ich hörte es kommt ne neue Trilogy. Doch schon der erste Jurassic World war für mich nicht gerade ein Hit. Ganz gut mehr aber nicht.
    • An diesem Wochenende ist er in Nordamerika angelaufen, die Zuschauer liefen zwar nicht in so Scahren wie beim ersten Teil, aber es war schlimmeres befürchtet worden.
      Ein blaues Auge ist es dennoch, schliesslich lagen die Produktions- und Werbekosten fast 400 Mio. $ , eine enorme Summe die erst mal eingespielt werden will.
      150 Mio. $ waren es schliesslich an den ersten drei Tagen, diese Zahl wird sich natürlich nächste Woche nicht wiederholen lassen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das gefallene Königreich, so kann man das stehen lassen, wie emotionslos war diese Verflimung?
      Man hat sich überhaupt nichts neues einfallen lassen, man könnte glauben das waren zusammenschnitte aus früheren Teilen und hat uns das dann präsentiert.
      Für Kids mag das noch reichen, hat man allerdings noch etwas Hirnschmalz übrig wird man wirklich flott enttäuscht.
      Sicher,die Effekte sind immer wieder imposant, das berücksichtige ich auch in meiner Benontung ausreichend, der Rest ist ein wahrer Flop.

[film]5[/film]
    • Hmm... die Kritiken sind ja wirklich nicht sehr gut. Die fünf von zehn immerhin ja noch durchschnittlich.

Ich war ja wirklich sehr gespannt auf JW2, aber jetzt ist meine Vorfreude doch etwas getrübt. Jurassic Parc 1 und Vergessene Welt fand ich immer super, mit Teil 3 bin ich leider trotz mehrer Versuche nie warm geworden. Jurassic World 1 hat mich dafür echt super unterhalten, obwohl ich eigentich kein großer Popcorn-Filmfreund bin.

Ich werde Jurassic World 2 die nächsten Tage eine Chance geben, hoffe er ist jetzt nicht arg viel schlechter als der Vorgänger, wäre echt schade zumal ich mich auf das Wiedersehen mit Dr. Malcom freue.
    • Wenn ich einen Film für mich mit 5 Punkten bewerte würde ich ihn mir nicht mehr anschauen, 2 davon sind für die doch löblichen Effekte und die Ausstattung.
      Erst ab 6 Punkten ist ein Film widerholenswert, ab 7 dann tatsächlich sehenswert.

Jurassic Park eins und zwei fand ich auch klasse, drei hingegen schon nicht mehr, während Jurassic World wieder überraschend gut überzeugte.