Kickboxer 2 - Die Abrechnung

    • Kickboxer 2 - Die Abrechnung



      Produktionsland: USA
      Produktion: Robert Hickman und Dimitri Logothetis
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Dimitri Logothetis
      Drehbuch: Dimitri Logothetis
      Kamera: Gerardo Madrazo
      Schnitt: Christopher Robin Bell
      Stunts: Supoj Khaowwong
      Budget: ca. - 13.000.000 Mio US $
      Musik: Adam Dorn
      Länge: ca. 106 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Alain Moussi
      Christopher Lambert
      Jean-Claude Van Damme
      Mike Tyson
      Sara Malakul Lane
      Hafþór Júlíus Björnsson
      Sam Medina

      Handlung:

      Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nice mehr nach dem Tod seines Bruder zurück nach Thailand, ironischerweise wird er aber genau dorthin Monate später hin entführt.
      Um frei zu kommen muss er gegen den Giganten Mongkut (Hafþór Júlíus Björnsson) antreten, dieser wiegt über 200 kg und ist unbesiegt.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.04.2018 (Verleih: 27.04.2018)
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich bin nun wirklich nicht mehr(!) der Freund völlig sinnfreier Hau-Drauf Actioner.
      Manchmal mal aber machen sie dann doch Spass, so geschehen hier.
      Ein Wiedersehen mit jeder menge alter Bekannten wie Van Damme, Lambert, Tyson oder Ronaldihno (dessen Rolle muss man nicht verstehen :3: ).
      Hinzu die neuen um Alain Moussi oder den "Berg" Hafþór Júlíus Björnsson.
      Die Kämpfe bieten auch nicht wirklich was neues, aber egal, immer druf.
      Finalkampf ist dann aber doch schon ein Highlight, ich weiss gar nicht wie lange der ging, aber es ging so einiges. :31:

      [film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sehr schön, Fortsetzung folgt - "Kickboxer 3: Syndicate" kommt.
      Mit dabei alle von Teil 2, nur Van Damme ist noch nicht bestätigt, und natürlich ist "Der Berg" nicht dabei.
      Dafür aber Fussballstar Neymar und Rapper Snoop Dog. :gay:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...