Crash Bandicoot (Trilogy)

    • Crash Bandicoot (Trilogy)




      Trailer:






      Habs mir gekauft, ich hab die Teile nie gespielt. Find es ganz witzig gemacht. Bin mal gespannt wie gut die Teile untereinander sind. Auf Trophäenjagd gehe ich nicht, dass ist hier viel zu schwer, werds einfach nur durchspielen.
    • Du hast die reihe nie gespielt da hast du aber in deiner Kindheit was verpasst.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich hatte es nicht so mit Playstation, nach dem SNEs hab ich erstmal lange ausgesetzt und wenn dann PC gespielt wie Elder Scrolls bis in die 2000er rein. ^^
    • Habe es mir bestellt. Gefällt mir leider gar nicht mehr. Grafisch ganz nett aufpoliert. Hoffe meine Nichte findet gefallen daran.
    • Im Vergleich zu Donkey Kong und Ray Man ist das Spiel eindeutig zu schwer, zumindest der 1.Teil, da nützt auch die spassige Aufmachung nichts. Kinder werden an dem Spiel mit der Zeit nur Frust schieben. Es ist zwar ein Lernspiel wie es normal ist für Jump Run, aber eindeutig zu schwer.
    • Der 3.Teil ist wesendlich besser als der Erste, der macht mir Spass. Die Schwierigkeit ist machbar nach paar Wiederholungen und es ist ein richtiger Suchtfaktor im Spiel da sehr Abwechslungsreich. Vor allem die Autorennen sind echt gut gemacht, Unterwasserwelten überzeugen ebenfalls und man kann in den Welten Hilfsgeräte finden und nutzen und vor allem es ist witzig und liebevoll gemacht.