Triple Threat

    • Triple Threat



      Produktionsland: Thailand/China
      Produktion: Mike Gabrawy , Gary Hamilton , Chen Hwa , Sheldon Pang, Michael Selby , He Shi , Elliot Tong und Ying Ye
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Jesse V. Johnson
      Drehbuch: Joey O'Bryan und Paul Staheli
      Kamera: Jonathan Hall
      Schnitt: Matthew Lorentz
      Kostüme: Nirachara Wannalai
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 96 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Iko Uwais
      Michael Jai White
      Scott Adkins
      Tony Jaa
      Celina Jade

      Handlung:

      Drei sich eigentlich spinnefeindende Martial-Arts-Spezialisten müssen sich zusammenfaufen um die Tochter eines Milliardärs zu retten.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.03.2019
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...


    • The Expendables ohne Renter, der Spruch gefällt mir. Trailer sieht spritzig aus. Scheinbar nicht so ein Massenprodukt was sich artig in die Länge zieht. Könnte durchaus was für mich sein.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Ja, der Werbe-Spruch gefällt mir auch. Trailer sieht auch nicht schlecht aus. Mal sehen, werde ich mir merken.

    • Copyright: Kochmedia.

      Ordentlich Schlägerei!
    • Das ist leider nur absolut belangloses Hau-Drauf geworden, stumpfsinnig nach dem Motto hauptsache es macht Bumm.
      Scott Adkins, Iko Uwais, Tony Jaa, Michael Jai White und Tiger Hu Chen hätten hoffen lassen können, aber die Dialoge sind beinahe Körperverletzung.
      Auch die Kämpfe selbst sind kein Highlight, wirklich nur für hartgesottene Actionfans.

      [film]4[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Dann vertraue ich mal drauf, wollte den heute Abend schauen, aber dann nutze ich die Zeit für einen anderen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Oh, eigemtlich hatte ich mich auf's Ansehen von "Triple Threat" sehr gefreut. Na,ja, mal sehen wie ich ihn dann finde.
    • Kann man ja nie wissen, sicher wird er einigen gefallen, man merkt auch nach wenigen Minuten in dem Film wohin die Reise hinführt.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich hatte, auch bei der Besetzung, irgendwie mehr erwartet. Die Kampfszenen sind zwar schon gut, aber jetzt nicht superüberragend. Irgendwie fehlte was, weiß auch nicht... Und fand irgendwie die Ballerein etwas, wie soll ich sagen, billig, nicht so doll gemacht.

      [film]5[/film]