Hello again

• Hallo liebes Film Forum,
      ich melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder zurück hier im Fourm. Bei mir war viel los, um es Kurz zu halten, meine Ausbildung zum Heil-und Erziehungspfleger hat mir nicht die Zeit gelassen viele Filme zu schauen, geschweige denn Reviews oder sonstiges zu schreiben.
      Meine letzte Prüfung ist seit letzten Freitag rum, ich habe bestanden und somit habe ich wieder deutlich mehr Freizeit. Somit möchte ich sie wieder zu einem Teil hier mit euch verbringen.
      Außerdem habe ich nun eine Kleine Tochter (sie ist nun auch schon 2 1/2 Jahre alt ) was mich in meiner Aktivität hier im Forum weiter etwas einschränkt. Ich hoffe doch ich schau regelmäßig vorbei.

Und nun Ende der Rede. Weiterhin viel Spaß euch auf ein fröhliches miteinander.

PS: Habe meinen Namen nun geändert von "teufelstanzer" zu meinem gänigen Online Gaming Namen "Kosmonaut"
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kosmonaut ()

• Bei deinem jetzigen Nick war ich erst irritiert, wer du warst. ^^ Von deinem Kind wusste ich schon, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    • Herzlichen Glückwunsch. Sowas schafft auch nicht jeder. Da kenne ich selbst einige die damals durchgefallen sind.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ich danke euch. :00008040:
      @Doom ja ich glaube ich hatte es auch hier schon einmal erwähnt
      Und den Namen wollte ich nun auch ändern. Ich hoffe das führt nicht zu noch mehr Verwirrung :0:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Herzlichen Glückwunsch und welcome back! :254: :bier:
    • Kosmonaut schrieb:

Ich danke euch. :00008040:
      @Doom ja ich glaube ich hatte es auch hier schon einmal erwähnt
      Und den Namen wollte ich nun auch ändern. Ich hoffe das führt nicht zu noch mehr Verwirrung :0:

Aber mich verwirrst du, normalerweise müsstet du in einen Stuhl vor mir stizen und ich müsste dich mit Fragen wie nach Duke Manier mit Zigarette im Mund in den Schwitzekasten nehmen umd zu wissen wer du vorher warst. :0:

Trotzdem herzliches welcome Back und gratulation zu der bestandenen Prüfung.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Danke euch :D
      Duke ich habs doch oben geschrieben das ich vorher teufelstanzer war und den Namen an meinen üblichen Namen im Internet angepasst habe lolp
    • Dann Glückwunsch und Hello again.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...