Horrorfilm in einem Schloss

    • Horrorfilm in einem Schloss

      Guten Tag Community,

      Ich suche seit Ewigkeiten einen bestimmten Horrorfilm aus den 80/90ern. Der Film spielt bei einer Feier in einem Schloss oder ähnliches. Auf den Toiletten wird ein Mann von einem anderen Mann erschlagen. Als die Glocken um Mitternacht läuten, verschwinden plötzlich alle außer ein paar, darunter der Musikant, welcher eine graues Jackett trägt. Sie suchen dann nach dem Ausgang. Als der Musikant alleine ist, erscheint ein Doppelgänger von ihm. Dieser fügt sich Wunden zu, die bei dem Echten auch erscheinen. Zum Beispiel schießt er sich in den Fuß. Schließlich enthauptet er sich, wodurch der reale Musikant auch verstirbt. In einer anderen Szene macht jemand eine Tür auf und fällt in schwarze Leere. Nahe am Ende fällt eine Frau von der Brüstung eines Balkons auf den Saal, wo plötzlich alle Gäste wieder da sind. Der am Anfang Erschlagene läuft nun als Geist(?) durch die Reihen der Gäste.
      Ich werde versuchen mich an mehr erinnere, aber ich hoffe, dass ihr mir mit diesen Informationen weiterhelfen könnt. Danke für alle Antworten.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senseless ()

    • In einer Szene, ziemlich am Anfang, sucht ein Mann seine farbige Freundin und sieht sie auf einer dunklen Etage, außerhalb des Partybereiches mit einer sehr langen Monsterzunge. Klingt eigenartig, aber so ist es gewesen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Es könnte sich dabei um "The Club" handeln. Das mit der langen Monsterzunge kommt da jedenfalls vor: amazon.de/Club-Joel-Wyner/dp/B0001LVCBO
    • Sehr vielen Dank! Ewig habe ich nach dem Film gesucht. :63:
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Gern geschehen Muss den Film aucn mal wieder gucken