Camp Corpses

    • Camp Corpses






      Originaltitel: Camp Corpses
      Herstellungsland: Deutschland

      Erscheinungsjahr: 2005
      Regie: Marcel Walz


      Darsteller: Stefanie Schwimmer
      Sandra Prusakow
      Barbara Mürl
      Angelika Leykamm
      Fatima Tolu
      Marianne Pappler
      Thomas Hunenr
      Bernhard Pappler
      Alexander Mürl

      Genre(s): Amateur
      Splatter
      Thriller

      Inhalt:

      28. August 1986: An jenem Tag wurde die Polizei von Forest Green zeuge einer Reihe grauenvoller Morde. Jener Sommer nahm ein grauenvolles ende für sechs Aufseherinnen eines Ferienlagers für schwererziehbare und straffällige Jugendliche wurde ein Sommerausflug zum Blutigen Apltraum!

      Den Stoff aus dem Horror gemacht wird mussten sie am eigenen Leide miterleben! Die Akten wurden bis zum heutigen Tag unter verschluss gehalten ... Jetzt werden wir Zeuge dieser schrecklicen und gewaltätigen taten jenes Sommers. Wenn man eien Horrorfilm sieht ist der einzigste Gedanke der uns ruhig schlafen lässt der, das es nur ein Film ist! Doch was wenn uns dieser Gedanke genommen wird? Dann entspricht das was wir sehen der realität und wir können dem nicht mehr entrinnen! Bis zum heutigen Tage konnten die grauenvollen Taten nicht aufgeklärt werden!

      Meinung:

      Was zum Teufel ist das für ein Mist von Film? Ich meine ich mag Amateurproduktionen ganz gern und mir gefallen auich die miesesten Sachen auf dem Gebiet! Aber das hier ist die größte Verarsche überhaupt!
      Fangen wir mal von Anfang an:

      Der Anfang ist total geklaut von Blutgericht in Texas! Nur andrer Text! Es steht in dem Text das in nem Wald in Deutschland!! namens Forest Green ( in Deutschland!!! ) 2 Waldarbeitert entsetzlich verstummelt wurden. Ok, schon und gut, aber man sieht die Morde und diese Waldarbeiter wurden nicht entssetzlkich verstummelt, nur erstochen und mit ner Kettensäge "berührt"!!
      Dann möchte ich mal wissen welche Idiotischen Eltern seine Tochter Mercedes nennt? Das ist echt nicht zu fassen.
      Dann der nächste Punkt diese Fraun sehen mehr als Schwach aus! Glaube kam das sie en Camp für scdhwererziehbare und straffällige Jugendlichen fertig werden.

      Nächster Punkt sind die mehr als Idiotischen SChauspieler die sicher noch nie vor der Kamera standen. Die Texte wurden garantiert nur auswendig gelernt und runter gerasselt!

      Dann kommen wir mal zu dem Mörder. rofl Kann man das als Mörder bezeichnen ? Dieser läuft mt ner Maske rum bei der lauthals lahen musste! Angst vor dem hatte ich net.^^

      Ok dann kommen wir mal zu dem Schluss des Films. Also alter was sollte das den?!?!?!?! SChau ich Freitag der 13. oder Camp Coprses??? Das Ende war koplett übernommen von Freitag der 13te!!!

      Also Finger weg von dem Schund! [film]0[/film]
    • Marcel Walzs Debut mag technisch okay sein, weiss aber in seiner inhaltlichen Umsetzung keinerlei Höhepunkte zu setzen, sondern vereint bloss alle Campslasherklischees in sich, die schon in dem amerikanischen Amateurfilm Camp Blood genervt haben. Auch hier treibt ein Clown sein Unwesen unter den sich ständig effauchierten Damen, aber auch nach den sehnlichst erwarteten Goreeffekten, weiss man nicht, wieso man sich diesen uninspirierten Murks anschaut. Marcel Walz verpackt altes, ausgenudeltes in Amateuroptik, setzt null eigene Akzente und langweilt mit gähnend öden Morden und aufgesetzter Charakteristik und Dramatik.
      Fazit: Technisch okay, inhaltlich belanglos. (3/10)
    • Ich finde auch,das es an der Umsetzung ein wenig fehlt,da habe ich schon besseres vom Walz gesehen.Ihm fehlt halt das,was in seine anderen Filme vorhanden ist.
    • Und was wäre das so genau? Was ist in anderen Walzfilmen enthalten?
      Camp Corpses, Kadaver und La petite Mort haben mich endlos enttäuscht, da uninspierierte Plagiate.
    • Z.b.bei La Petite Mort war es die Atmosphäre und die Effekte die mich begeistert haben und bei Cadaver die Effekte.Ich finde aber,das man Amateurfilme mögen muss um Spass an Walzes Filmen haben zu können.
    • Ich mag Amateurfilme sehr, solange sie gut gemacht sind lolp
    • Gesehen hab ich den nicht, waren damals die Kritiken zu schlecht und werd ich auch nicht nachholen. rofl

      Tortura & La Petite mort waren auf jedenfall gute deutsche Folterfilme die sich hinter den US Produktionen nicht verstecken müssen. Sicher war nicht alles gut was Walz gemacht hat, aber mindestens 2 Filme sind ihm wirklich gelungen.
    • Schlecht fand ich ihn nicht, fand nur das die Schauspieler etwas untalentiert waren und teilweise zimlich künstlich & stoned gewirkt haben.Allerdings hat der Film davon abgesehen wirklich sehr gut gefallen, ich mag es ja sehr gerne wen Filme mit angeblich wahren begebenheiten zu tun haben wobe ich da nie so wirklich dran glaube.Ich denke mal wen man da etwas professioneller ran gegangen wäre hätte daraus was ordentlich was werden können.

      Meine Wertung: [film]5[/film]