Gar kein Sex mehr?

    • Gar kein Sex mehr?


      Produktionsland: USA
      Produktion: Ilona Herzberg
      Erscheinungsjahr: 1988
      Regie: Geneviève Robert
      Drehbuch: Wendy Goldman
      Kamera: Rolf Kestermann
      Schnitt: Donn Cambern,Sheldon Kahn
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Van Dyke Parks
      Länge: ca. 87minuten
      Freigabe: Ab 6 Jahren

      Darsteller:
      Lea Thompson, Victoria Jackson, Stephen Shellen, Jerry Levine, Andrew Dice Clay, Mary Gross, Valerie Breiman, Peter Dvorsky, David Sargent, Cynthia Phillips, Don Woodard, Danny Breen, Bruce Abbott, Susan Ann Connor, Dan Woren, Dale Midkiff, John Edward Coburn, Sherri Stoner, Scott Thomson, Paul Lucas, John Boyle, Niles Brewster, Bradley Weissman, Tim McDaniel, Ray Cochran, Matthew Walker, Leslie Morris, Alan Berger, Scott Utley, Steven Ameche, Steve Oedekerk, Nicky Franklin, Jarrett Lennon, Barbara Harris, Cathy Cavadini, Greg Finley, Dominic Hoffman, Carol King, Tina Lifford, Joanna Lipari, Patrick Pinney, David McCharen, Gary Schwartz, Vernon Scott, Dennis Tufano, Lynnanne Zager, Sandra Bernhard, Tony Lima, Michael Markovina

      Inhalt:
      Die Angst vor AIDS treibt Stacy (die allen Grund dazu hat) und Melissa (bislang ungefährdet in der Mauerblümchen-Liga) zur Vorsicht und einem festen Lebensplan. Der eine fürs Leben (natürlich HIV-negativ) muß her und zwar sofort. Das Yuppie-Fitness-Camp “Oasis” wird zum Jagdgrund gewählt...
      Beziehungskomödie aus dem AIDS-Zeitalter: Lea Thompson und Victoria Jackson fürchten sich so stark vor AIDS, daß sie in einem Fitneßclub den Yuppie fürs ganze lange Leben suchen.

      Trailer:


      Meinuung/Kritik:
      Gar kein Sex mehr ist eine Komödie wie Sie nur die 80iger Jahre schreiben können, der Film hat eine tolle sehr sympathische Schauspielerin Lea Thompson bekannt aus Filmen wie Howard the Duck oder Zurück in die Zukunft 1&3 und eine wirklich tolle Pointe, alleine deswegen sollte man sich diesen Film ansehen.Sehr Amüsante Komödie über enthaltsamkeit und SEX! ...oder doch mehr? :-)
      [film]8[/film]

      Lea Thompson eine Augenweide, richtig süß



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Lea Thompson eine Augenweide, richtig süß
      Wie recht Du hast! :44:

      Jammerschade, dass sie in den 80ern fast nur Teenie-Rollen bekam, und nach Flops wie Howard the Duck (heute sieht das anders aus) war es ohnehin vorrüber. Dafür bleibt sie besser in Erinnerung als die Schauspielerin-Ikone der 80er. Mit der TV-Sitcom Caroline in the City hatte sie aber nochmal Erfolg gehabt.
    • [film]8[/film]

      Nie war Lea Thompson heißer als hier. Die Handlung ist orientierungslos, aber das haben solche Komödchen an sich. Die Botschaft des Films: Am Ende finden sich die zwei zusammen, die sich anfänglich nicht miteinander passten. Es existiert ein alternatives Ende, aber ich bin froh, dass es nicht verwendet wurde.

      Ich muss mich für meine Aussgabe davor entschuldigen: Lea Thompson und Victoria Jackson spielen hier junge Erwachsene und keine Teenies. :0: