Wolf Warrior 2

    • Wolf Warrior 2



      Produktionsland: China
      Produktion: Jianmin Lv
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Jing Wu
      Drehbuch: Jing Wu und Yi Liu
      Kamera: Peter Ngor
      Schnitt: Ka-Fai Cheung
      Stunts: Brian Ho
      Budget: ca. - 25 Mio US $
      Musik: Joseph Trapanese
      Länge: ca. 126 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Jing Wu
      Frank Grillo
      Celina Jade
      Gang Wu
      Han Zhang
      Qian Yu

      Handlung:

      Scharfschütze Leng Feng kehrt nach den Geschähnissen zurück in seine Heimat, kaum angekommen hat er Probleme mit einer lokalen Gangstergrösse und wandert dafür hinter Gitter.
      Nach seiner Entlassung will er nur noch weg aus dem Land, doch als er erfährt das Menschen gezielt getötet werden kehrt er wieder zurück...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wolf Warrior 2 ist etwas besonderes gelungen, gerade einmal 12 Tage lang läuft er in den Kinos und hat schon den Rekord für den erfolgreichsten Chinesischen Film aller Zeiten gebrochen!
      Stolze 423 Mio Dollar sind es schon, am letzten Wochenende sollen es alleine 163 Mio $ gewesen sein, kein aktueller Film kommt da momentan heran.
      Ungewöhnlich auch das der erste Teil knapp 90 Mio einbrachte, und sein Nachfolger von Rekord zu Rekord rennt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • „Wolf Warrior 2“ erscheint am 14. September 2017 in 21 deutschen Städten im Originalton mit Untertiteln im Kino.

      Damit beginnen die "Chinesischen Wochen" - so laufen ab September Filme aus Fernost im Originalton mit Untertitel monatlich je ein neuer Film aus den verschiedensten Genres an.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Wolf Warrior 2" hat es in China geschafft unfassbare 870 Millionen Dollar einzunehmen, das haben nicht einmal "Deadpool" oder "Wonder Woman" geschafft!
      Durch den Erfolg im Reich der Mitte, denn da kamen alleine 854 der 870 Mio $ her, ist es ihm gelungen sich unter die 75. grössten Kino Hits aller Zeiten einzureihen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &