Hangover

• Den haben wir uns jetzt wieder mit Freunden angetan, ich war auf seiner Hochzeit Trauzege, und JAAAA - hätte ich die Möglichkeit sollten die Fotos auf der Kamera zum Schluss genau so aussehen, wie geil.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Zufällig mal wieder reingeschaut. War der Film beim ersten Mal schauen noch ganz witzig, hat er beim zweiten Mal den Unterhaltungswert des Sommerfests der Volksmusik. Da so Filme aber nicht wirklich zum mehrfach Sichten angelegt sind, sind [film]5[/film] denke ich angemessen.

[film]5[/film]
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Einer der schlimmsten Verbrechen die die Menschheit jemals begangen hat. Objektiv ganz annehmbar, aber die "Gags" sind dermaßen vorpubertär, dass ich mich die ganze Zeit fremdgeschämt habe. Bei manchen Filme zweifle ich wirklich daran, dass die Menschheit die am höchsten entwickelte Rasse ist.
      Überhaupt nicht mein Humor. Sogar die unsägliche Sendung Two and a Half Man ist noch besser als diese Gurke. Und davon gibt es noch zwei Nachfolger.

[film]2[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

Überhaupt nicht mein Humor. Sogar die unsägliche Sendung Two and a Half Man ist noch besser als diese Gurke. Und davon gibt es noch zwei Nachfolger.

Das ist flacher Spießerhumor der End-90er und 2000er Jung-Generation. Diese ach so lustigen Soapkomödieserien wie Two and a Half Man könnte ich mir garnicht rein ziehen. Dieser ganze Müll ging glaub mit American Pie Hype damals so richtig los. Alles so der selbe schleimige Humor, nerviger gehts an Humor nicht.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Solche Serien werden ja auch Pro7 am laufendem Bande ausgestrahlt. Ich darf da gar nicht mehr die Fernsehzeitung aufschlagen. Mike and Molly, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, etc. gehören verboten. Dafür können Halloween 2 oder Braindead gerne wieder freigegeben werden. Leider stehen wir mit dieser Meinung relativ alleine da.
    • Senseless schrieb:

The Big Bang Theory

Bei dem Titel bekomme ich schon Bauchschmerzen, musste ich mir mal eine Episode bei einem Bekannten geben. Die pure Folter.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Dr.Doom schrieb:

Bei dem Titel bekomme ich schon Bauchschmerzen

Das kann ich bestens nachvollziehen. Ich verstehe den Hype gar nicht.