Massiv in Mensch

    • Massiv in Mensch

      Alben:
      Belastendes Material (2000)
      Die Rein (2002)
      Menschdefekt (2003)
      Clubber Lang (2006)
      Meanwhile Back In The Jungle (2008)
      Niemand Weiss Was Die Zukunft Bringt (2010)
      The Cortex Zero Effect (2013)

      Die Erwartungen an "Am Port Der Guten Hoffnung" das am 08.09.2017 erscheinen wird, sind mittlerweile ziemlich groß in der Szene, hier steht ein Durchbruch bevor, da die 2 Clipauskoppelungen sehr überzeugen konnten. Der Stil wurde vom clubtauglichen Hardstyle/EBM zum Synth-Pop scheinbar komplett verändert. Ich muss aber sagen, dass ich die alten Elektro-Tracks überhaupt nicht kenne und ich nicht wies ob die was taugen.

      5+/6
      6/6


      -------------

      4+/6


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Mit Nordsjön (24.07.) ist noch eine EP heraus gekommen mit den Titeln wie man sie zuletzt auf youtube gehört hat, allerdings im Club-Mix geht es hier gut ab. 5/6

      mein Favorit: Schwarz oder weiss lol


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Gesanglich nicht so stark diesmal, aber der Sound mit der Thematik Badminton funktioniert in Clubs gut. 4+/6


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):


    • zwar ulkig und für die Clubs tauglich, aber wirklich gut finde ich es nicht um es öfter zu hören ..auch technisch erklingen einige Beats etwas billig
      2+/6


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • gute Momente, aber auf Dauer auch anstrengend hoch gesungen 4/6


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):