Laid to Rest 3 - Exhumed

    • Laid to Rest 3 - Exhumed


      (Quelle: dreadcentral.com)

      Produktionsland: USA
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Robert Green Hall
      Drehbuch: Robert Green Hall
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:

      Inhalt:


      Trailer:


      ChromeSkull kehrt zurück. Der Film soll Ende diesen Jahres seinen Drehstart haben. Wieder mal unter der Leitung von Robert Hall. Es heißt er wird wohl ein Prequel, die Vorgeschichte. Und angeblich soll er Film einen langen Kampf der neuen Opfer gegen ChromeSkull zeigen Und wieder sehr hart werden. Kennt man ja von der Reihe.
      Ich finde die Reihe ganz gut, obwohl die Filme auch Schwächen hatten. Aber sie waren hart u. der Killer kommt optisch gut rüber. Mal sehen was der neue Teil bietet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Sehr fein, wegen Laid to Rest bin ich damals hier in dem Forum gelandet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Laid to Rest: Exumed soll der "blutigste" Teil der Reihe werden, ja dann.
      Dabei wird es keine Fortsetzung im eigentlichen Sinne, aber man erfährt warum Chromey so handelt wie er eben handelt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schade, mit dem vorzeitigen Ableben von Robert Green Hall wird wohl nie ein dritter Teil erscheinen. Die "Laid To Rest"-Filme sind zwar nicht unbedingt gut im klassischen Sinne, doch wissen dafür zu unterhalten mit expliziten Effekten und einem Bösewicht mit Wiedererkennungswert.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz