Filmbörsen

    • Ich habe da mal eine Frage und zwar will ich bald mal zu einer Filmbörse gehen die bei mir in der nähe ist da ich jedoch im bereich Fime Sammeln sehr neu bin habe ich natürlich einige fragen. Kann man sich das wie einen Flohmarkt für Filme vorstellen? Und auf was muss man achten (das man z.B. keine Bootlegs kauft), gibt es auch Importe aus anderen Ländern und halt alles was sonst noch wissenswert ist.
    • Flohmarkt trifft es nicht wirklich da es fast nur Neuware gibt.Allerdings sparst du im allgemeinen etwas zu den Preisen in den gängigen Shops.Ich gehe z.B. nur noch zur Filmbörse Neuss und da ist zumindest immer ein Importhändler anwesend.Zum leidigen Thema Bootlegs davor ist man weder im Netz noch auf Fimbörsen sicher.Notfalls halt mal eben schnell die OFDB konsultieren was ja dank moderner Technik sprich Smartphones schnell zu machen ist.Wenn man sich unsicher ist einfach liegen lassen.Selbst mir als alter Hase der seit Videozeiten auf Börsen ist wurden schon Bootlegs untergejubelt wovon ich nichts wusste.
    • Ein allgemeiner Spruch: Augen auf beim Einkauf. :3:
    • Vielen dan für die ANtworten. Werde auf jedne fall mal hingehen und mich umschauen. Ist übrigens die in Nürnberg wo ich hingehe.
    • Wenn es die Börse in der Meistersingerhalle Nürnberg ist, ist diese wirklich TOP, da bin ich auch meistens zugegen :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung