Terminator 2 - Kinostart - TShirt Verlosung

    • Terminator 2 - Kinostart - TShirt Verlosung

      Zur 3D Kinostart-Neuauflage am 29.08.2017 des SciFi Kultfilms T2 verlosen wir 2 T-Shirt's an unsere Forenuser.


      T-Shirts gibt es in verschiedenen Größen. Wer mitspsielen will, hier im Thread bescheid geben oder die E-Mail nutzen an nightmarehorrormovies@googlemail.com. Ich benötige dort euren Nickname. Bis zum 06.09. könnt ihr Teilnehmen, am nächsten Tag gebe ich den Gewinner bekannt.




      :44:


      Für Diskussionnen zum Film und der 3D Verarbeitung steht euch unser Thread zur Verfügung:
      Terminator 2 - Tag der Abrechnung
    • Ich wäre natürlich dabei, Größe XXL :0:

      Coole Aktion :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Geile scheiße! Größe XXL. Das ist genial!!!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Cooles Shirt, meine größe ist Medium :-)

    • Und? Wer hat gewonnen^^?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Noch keiner.^^ Wir machen das so, wer sich hier von denen die teilnehmen wollten, nun zuerst in diesem Thread melden, die bekommen die Shirts. Es haben 3 Stammuser teil genommen und ich habe noch 6 Mails bekommen von neu angemeldete User die aber nicht aktiv sind. Ich bin gespannt wer sich zuerst meldet. :3:
    • Meld^^


      EDIT: Das Shirt ziehe nie wieder aus^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das war aber knapp um Platz 2. ^^
      Schickt mir bitte euere Adresse und Größe mal als Nachricht zu.
    • So, Shirt ist angekommen, aber 2 Nummern zu klein. Ist L. Ich habe es versucht überzuziehen, aber schon bei meinen Schultern reist es fast ein...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich habe die Größe XXL weiter gegeben. Kann ich auch nichts machen. Musst du noch etwas abnehmen. lol Neee, find es doof, da ich extre nachgefragt hatte, welche Größen da sind.
    • Kannst du mir vielleicht die Email-Adresse von denen schicken? Dann schreibe ich die an. Vielleicht tauschen die das noch um. Ich kriege das Shirt übrigens auch fast nicht über den Kopf, also an meinen 10kg zuviel liegt es nicht^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hab die EMail an deinen gmx Konto weitergeleitet. Wenn bei Slayer auch die falsche Größe geliefert wurde, mir bescheid geben, ich kann dir dir EMail Post geben.
    • Hi, ja bei mir kam auch L an, ist aber kein Problem, Shirt hat sich dann gleich mein Sohn geschnappt :0: , dem ist es zwar noch etwas zu groß, aber er meint das ist egal er wächst ja rein und er findet das Shirt mega cool, also alles Supi.

      Ich sag mal,von meinem Sohnemann vielen lieben DANK :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung