Killing Gunther

    • Killing Gunther



      Produktionsland: USA
      Produktion: Taran Killam, Kim Leadford, Ash Sarohia und Steve Squillante
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Taran Killam
      Drehbuch: Taran Killam
      Kamera: Blake McClure
      Schnitt: Adam Epstein
      SVisuelle Effekte: Romald Geoffery
      Budget: ca. -
      Musik: Dino Meneghin
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Arnold Schwarzenegger
      Taran Killam
      Cobie Smulders
      Bobby Moynihan

      Handlung:

      Laut eigener Einschätzung hält sich Gunther (Arnold Schwarzenegger) für den besten Auftragskiller aller Zeiten.
      Davon haben seine "Arbeits" - Kollegen die Nase voll und wollen den Grosskotz umbringen.
      Gunther scheint allerdings tatsächlich mehr drauf zu haben wie sie eigentlich dachten...



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.04.2020
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • In den USA und Kanada kommt Killing Gunther als VOD und in einigen Kinos heraus, über einen deutschen Start (der sicher kommen wird) , ist bislang noch nichts bekannt.

      Sieht witzig aus, wobei ich bei den letzten Arnie Filmen auch sicher waren das sie mir gefallen würden.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ob das mal was wird?
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Muss ja einen absolutes Highlight sein wenn ein Schwarzenegger Film knapp 3 Jahre versteckt wird.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das wird ein Totalausfall sein bei der imbd Wertung von unter 5 Punkte.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Ich habe auch noch nie einen Schwarzenegger Film nach dessen Comeback als Schauspieler gesehen der gut gewesen wäre.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich sag mal nichts weiter dazu, vielleicht das es Filme gibt die die Welt nicht zwingend braucht, und Arnie?
      Ach ja, irgendwann spielt der auch kurz mit.

      [film]3[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...