On the Milky Road

    • On the Milky Road




      Produktionsland: Serbien, GB, USA
      Produktion: Lucas Akoskin, Guillermo Arriaga, Alex Garcia, Paula Vaccaro
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Emir Kusturica
      Drehbuch: Emir Kusturica
      Kamera: Martin Sec, Goran Volarevic
      Schnitt: Svetolik Zajc
      Spezialeffekte: Crater Studio
      Budget: ca. -
      Musik: Stribor Kusturica
      Länge: ca. 125 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Monica Bellucci, Emir Kusturica, Sloboda Micalovic, Maria Darkina, Sergej Trifunovic


      Inhalt:

      Milchmann Kosta ist vom Glück gesegnet: Er passiert nicht nur Tag für Tag auf seinem Esel unversehrt die Frontlinie, sondern wird auch noch von der Dorfschönheit Milena als Bräutigam auserwählt. Doch dann verliebt sich Kosta Hals über Kopf in eine geheimnisvolle Italienerin, die allerdings schon dem Kriegshelden Žaga versprochen ist und zudem von ihrem rachsüchtigen Ex-Mann gejagt wird. Ohne nachzudenken brennen die beiden Liebenden durch und geraten in einen Strudel fantastischer Abenteuer.


      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 07.09.2017
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 14.02.2018
    • Das muss man mögen.

      Zunächst einmal sollte der Willen sein sich auf eine Geschichte der besonderen Art einzulassen, zumindest wenn nicht alles erklärbar sein muss.
      Unter anderem durch wirklich kraftvolle Bilder, wunderschön ausgestatt bis auf das kleinste Detail.
      Mit Sloboda Micalovic eine Frau die man packen möchte und fortlaufen bis an das Ende der Welt in eine der Hauptrollen.
      Tja, und ansonsten ist es schwer wegzuschauen, aber umgekehrt auch immer alles verständlich zu finden.
      Schwer zu beschreiben, noch schwerer zu werten.

      [film]7[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...