Insidious 4 - The Last Key

• Etwa 30 Mio $ reichen "The Last Key" um vor Star Wars auf Rang zwei der US Charts zu landen, diese Zahl ist der zweitbeste Auftakt der Reihe, so das Teil 5 wohl ausser Frage steht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich mag die Reihe und bin gespannt wie der 4. Teil wird. Auch wenn mir mittlerweile die ganzen Geister/Dämonen Filme auf den Nerv gehen^^ ist es doch fast immer das gleiche
      Bein Insidious fühle ich trodzdem gut unterhalten
    • Nach dem Mega, mega Erfolg der Paranormal Activity Reihe kein Wunder, faktisch null Kosten, die Angaben zu Teil eins schwanken zwischen 15.000 und 60.000 $, was bei Kinoeinahmen von ca 250.000.000 Mio $ eh unerheblich ist.
      Man bedenke die weiteren Gelder für DVD Auswertung, TV und Merchandise Lizenzen.
    • Klar kann man es da verstehen. Auch bei den anderen Filmen sind die Einnahmen sehr hoch, im Gegensatz zu den Produktionskosten. Aber trotzdem würde ich mir gerne mehr Vielfalt im Kino wünschen was das Genre betrifft. Ich glaube manchmal wir sind ne aussterbende Rasse:-( wenn ich mit vielen in meinem Alter mich unterhalte was ich so schaue, schütteln die meisten mit dem Kopf^^
      Aber nun zurück zum Film Insidious 4 :0: sicher wieder Standartkost die ich mir aber rein ziehen werde. Meiner Frau gefällt die Reihe sehr.
    • Keine Ahnung wer in diese Filme rein rennt und warum?
      Allerdings sind diese Zahlen Fakten laut Internet, und wer zahlt bestimmt die Musik sagte schon meine geliebte Oma.
    • Die ersten Stimmen sind ja wie gesagt verhalten, ich habe Freunde in den USA die schon drin waren.
      Sie kennen meinen, ich ihren Geschmack.
      Was mich verrückt macht ist das ich es als Regisseur oder Drehbuchautor zumindest nicht schlechter machen würde...

(Grosse Worte - ich weiss) ... ich zitiere mal Nicole - "Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund".