Insidious 4 - The Last Key

• Als Drehbuchautor oder Regisseur?
      Dooms Geschmack ist sehr eigen :0:
      Deine Kritiken lese ich sehr gerne, gut geschrieben, informativ und man merkt hast Ahnung und vorallem keine eindeutigen Spoiler :6:
    • Raptor_04X schrieb:

Als Drehbuchautor oder Regisseur?
      Dooms Geschmack ist sehr eigen :0:
      Deine Kritiken lese ich sehr gerne, gut geschrieben, informativ und man merkt hast Ahnung und vorallem keine eindeutigen Spoiler :6:
      ... Danke sehr, ich versuche - bis auf deutschen Amateur Tineff immer Neutral zu bleiben.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Davon abgesehen, nur User wie Du die sich aktiv einbringen, egal welche Meinung sie teilen oder , Sid, Dr Gore, TylerD, Void, Duke, Mercury Slayer, Wadenkrampf HenrX, Rumperstumper, Spooky, Dawson, Master, Desmodus, Senseless, König Diamond, Salvage und und und halten dieses Forum am leben.
      Ich wollte keinen auslassen - und das war aus dem Kopf heraus und habe sicher dutzende übersehen - ansonsten stirbt auch diese unabhänginge Filmseite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Leider sterben viele solcher Filmseiten:-( finde ich sehr schade
      Hier steckt doch viel Liebe drinn von den Leuten hier die aktiv sind. Finde dieses Forum einfach ist der Hammer. So viele Infos und Filme auf einen Blick und man kann sich austauschen. Durch dieses Forum habe ich sehr viel gelernt. Es hat mich auch noch ein Stück weiter zu dem Filmliebhaber gemacht der ich heute bin. ( ehrliche Worte)
      Macht ihr Werbung für dieses Forum?
    • Iinteressant ist das mittlerweile hier teilweise knapp 900 User im selben Moment online sind, wüsste nicht das es früher mehr waren.
      Rechnet man das am Tag hoch ist das eine ganze menge, muss mal wieder das Alexa Ranking aufsuchen.
    • Raptor_04X schrieb:

Macht ihr Werbung für dieses Forum?

Wenig, bei Facebook hab ich keine wirkliche Lust mehr zu teilen und über youtube könnte man gut Werbung machen, aber da wird das Filmaterial seit kurzem auch gesperrt, daher fällt das auch aus. Am besten immer noch die Kontent Werbung, also wodurch wir so viele Besucher haben. Z.B. erstelle ich wenn ich mal Lust habe Threads wie "Liste der Zombiefilme " mit einiges an Inhalt und internen Links, wenn dann jemand bei google nach sucht, wie Zombiefilm Liste, findet er uns ganz vorn mit. Da könnte man normal eig. mehr noch draus machen, wenn man mal lust dazu findet. ^^ Ich sehe das Forum aber als Fanprojekt und will damit kein Geld verdienen, die Besucherzahlen sind zuletzt wieder gut und daher muss ich auch nichts groß tun was Werbung betrifft. Wenn die Zugriffe in dem Thread zum Film recht hoch sind, dürfte man mit irgend einem Schlüsselwort bei Google gut platziert sein. Der Film an sich interessiert mich aber garnicht.