Mechameister kommt aus der verfluchten Fabrik herbeigetanzt

• Mechameister kommt aus der verfluchten Fabrik herbeigetanzt

Guten Abend zusammen,

ich bin der Mechmameister und wohne zurzeit in Bayern und bin natürlich ein Fan des Horror Genres in allen möglichen Varianten. Allerdings bevorzuge ich eher surrealen und übernatürlichen Horror mit Monstern, Geistern, durchgeknallten Cyborgs und bösartigen Wesen und eben solcherlei Dingen. Wobei ein paar Horrorfilme mit realen Elementen und "gewöhnlichen" Psychos und Killern sagen mir doch äußerst zu. Neben Horror sind Animes meine Leidenschaft in der Film und Serienwelt. Andere Bereiche wie Fantasy, Science Fiction oder Action wecken nach diesen beiden Favoriten auch mein Interesse. Besitze außerdem eine blühende Fantasie und so entwerfe ich gerne selber Horror und Fantasy Szenarien oder Figuren. Natürlich lebe ich auch meine künstlerische Ader aus, indem ich Gedichte und Kurzgeschichten schreibe oder eben zeichne und male.
      Computer und Konsolenspiele begeistern mich ebenfalls( aktuell vor allem Rundenbasierte Strategiespiele) sowohl moderne als auch retro Games aller Art. Mein Nickname rührt übrigens daher, das ich böse oder verfluchte Puppen, Spielzeuge, Maschinen sowie Cyborgs und gemeine folter oder verstümmelung Sachen wie Schnappfallen oder pendelnde Sensen gerade auch im Horror und Filmbereich richtig liebe. Also eben alle erdenklichen mechanischen Kreaturen und "schöne" Spielsachen sowie Apparaturen. Freue mich schonmal auf einen Austausch zum Thema Horror und anderen Gebieten.

düstere mechanische Grüße
      Mechameister
    • Mechameister schrieb:

entwerfe ich gerne selber Horror und Fantasy Szenarien oder Figuren
      Auch Beruflich oder Hobby?

Mechameister schrieb:

Computer und Konsolenspiele begeistern mich ebenfalls( aktuell vor allem Rundenbasierte Strategiespiele) sowohl moderne als auch retro Games aller Art.