Tomb Raider



    • Produktionsland: USA, Großbritannien
      Produktion: Gary Barber und Graham King
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Roar Uhtaug
      Drehbuch: Geneva Robertson-Dworet
      Kamera: George Richmond
      Schnitt: Stuart Baird, Richard Van Den Bergh
      Spezialeffekte: Max Poolman / ScanlineVFX
      Budget: ca. 94.000.000$
      Musik: Junkie XL
      Länge: ca. 118 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 15. März 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 02.08.2018


      Darsteller:

      Alicia Vikander
      Walton Goggins
      Daniel Wu
      Dominic West

      Handlung:

      Remake des Videospieles.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 02.08.2018
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So schlecht ist der Trailer garnicht mal. Hübsche Hauptdarstellerin, dramatische Musik, nicht zu viel übertriebene CGI scheinbar, Norwegischer Regisseur (u.a. Cold Prey) nach Hollywood berufen um dort womöglich an dne Kassen zu scheitern. also anschauen werd ich es mir
    • Die Schauspielerin geht mir am Arsch vorbei, ich schaue mir den Streifen an weill er exakt wie as Spiel von 2013 aussieht :-)

    • Das Spiel hab ich damals nicht gezockt, ob du es glaubst oder nicht.
    • Schande über dich Doomchen, ein Meilenstein.Umbeding nachholen.

    • Tomb Raider hat seit 1996 eine Entwicklungsgeschichte - technischer Natur - hingelegt. Ich würde mit den Teilen 1-6 nicht mehr anfangen. Teil 3 wird aber bei mir ewig eine Sonderrolle bleiben. Ich denke mit Tomb Raider Legend ist der Einstieg perfekt. Der erste Teil von 1996 wurde mit Tomb Raider Anniversary (sinngemäß Teil 8) sogar übertroffen. Ich finde Anniversary ist auch der beste Teil der Reihe.
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Schande über dich Doomchen, ein Meilenstein.Umbeding nachholen.

      Laras Brüste waren mir damals als Stift zu künstlich, deswegen nie gezockt. ^^ Muss ich nicht unbedingt nachholen, hab ja noch genug bei mir liegen.
    • Hab nur die ersten 3 Teile auf der Playstation mal gezockt, wurde mir aber ehrlich gesagt irgendwann auch zuviel dass es dabei nur bei den ersten 3 geblieben ist.
      Beim 2. Teil ist mir mal in Erinnerung geblieben dass ich mal in ein Gebiet reinkam die von 2 T-Rex bewacht wurden, bin nur damals drauf gekommen, weil es mir mal ein klassenkamerad gesagt hatte. Ansonsten wäre es mir nie aufgefallen, weil die Levels so oder so durch gingen. :0:

      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!