Terminator 6

• Produktionsland: USA
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Tim Miller
      Drehbuch: James Cameron
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

Darsteller:

Arnold Schwarzenegger
      Linda Hamilton

Handlung:

Linda Hamilton wird erneut Sarah Connor spielen, die Mutter des Rebellenanführers.
      Die Rollen von ihr und auch Schwarzeneggers sollen aber dieses mal nicht im Mittelpunkt stehen, Hauptfigur soll eine Frau um die 18 werden die derzeit gecastet wird.
      Drehstart stand heute März 2018.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Nicht schlecht das Linda Hamilton wieder mit dabei ist.
      Aber bei "Terminator" ist es bei mir ähnlich wie bei "Alien": Ich liebe die 2 ersten Teile und die anderen haben's schwer. (Wobei "Terminator 4 u. 5" auch ihre Szenen/Momente haben.)
      Also, natürlich bin ich auch gespannt auf "Terminator 6".
    • So kann man es auch machen, Terminator 6 wird wohl tatsächlich zu den Wurzeln zurück kehren.
      Arnold sprch davon das zumindest "Genysys" komplett ignoriert wird, und wohl auch die Teile 3 und 4.
      Er wird laut Schwarzenegger und James Cameron direkt an Teil 2 anknüpfen und so tun als ob es den Rest gar nicht gegeben hätte.
    • Regie führt „Deadpool“-Regisseur Tim Miller, neue Figuren treffen auf bekannte.
      Der dritte, vierte und fünfte Film wird als böser Traum ignoriert.
      Hauptfigur wird eine Frau die momentan gecastet wird, Kinostart ist der 25. Juli 2019.

• tom bomb schrieb:

Arnold spricht davon, dass zumindest "Genisys" komplett ignoriert wird, und wohl auch die Teile 3 und 4.
      Arnold soll uns versprechen, dass er danach ins Altersheim geht. Den Cameron darf er auch gleich mitnehmen.
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!