Knightfall



    • Seriendaten:

      Originaltiel: Knightfall
      Herstellungsland: USA
      Originalsprache: Englisch
      Erscheinungsjahr: 2017 - 2019
      Ausstrahlender Sender: History Channel
      Produktions Unternehmen : History Channel, Barandov Studios Prag
      Idee: Don Handfield, Richard Rayner
      Genre: Drama, Geschichte, Action
      US Serienstart: 6 Dezember 2017

      Deutsche Ausstrahlung:
      Staffel 1: 05.04.2018 (EntertainTV Serien)
      Staffel 2: 04.07.2019 (MagentaTV)


      Darsteller:

      Tom Cullen
      Pádraic Delaney
      Simon Merrells
      Olivia Ross
      Julian Ovenden
      Ed Stoppard
      Sabrina Bartlett

      Handlung:

      Tempelritter, abendländische Elitekämpfer des 12. und 13. Jahrhunderts.
      Einer von ihnen, der Krieger Landry (Tom Cullen) muss die Suche nach dem Heiligen Gral anführen – dem wertvollsten Relikt des Christentums.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn ich von einen Thema nicht genug bekommen kann ist es das Mittelalter.
      Knightfall hat noch keinen Deutschen Start, hoffe das ändert sich sehr bald.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin, es wird aber spekuliert das sich Amazon die Rechte für Europa gesichert hat.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hach wie Schade, leider ist es o gekommen wie bei "Britannia", so einfach ist es eben nicht auf eine Nummer wie "Game of Thrones" zu wetten.
      Dazu fehlt es an Qualität, an Geld, eigentlich an allem.
      Nichtsdetsotrotz ein ansehliches Historien Ränkespiel, das aber hauptsächlich von der Optik lebt, die meisten Schlachten und Kämpfe wurden simpel am Computer hergestellt, das rächt sich.
      Inhaltlich hätte man es von daher besser machen sollen und sicher auch können, ist aber nicht geschehen.
      Wer wie ich Fan dieser Materie ist fühlt sich unterhalten, der Rest sollte die Finger davon lassen.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der History Channel hat eine zweite Staffel in Auftrag gegebn, eine prominente Persönlichkeit stösst zum Cast: Mark Hamill aka Luke Skywalker wird einen aus der Gefangenschaft zurükckehrenden Kreuzritter spielen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erster Teaser zur zweiten Staffel, und wir dürfen niemanden geringeren wie "Luke Skywalker" Mark Hamill als Ritter betrachten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In den USA läuft Staffel II ab dem 25. März 2019 an, bei uns vermutlich auf Magenta TV, wann steht noch nicht fest.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 2 ist bei Netflix ab heute abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &